buffed ingame

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
kann ich auch beuffed ingame öffnen, um quests abzufragen??
 
einfach ESC und Strg drücken,
buffed.de öffnen und nachgucken.
so mache ich es.
 
oder auf deiner Tastatur die kleene Windows-Taste drücken, wenn die da is ^^
 
Es gibt aber eine Buffed datenbank, die du ingame angucken kannst also falls du interesse an der Datenbank hast musst du mal suchen!
 
Es gibt aber eine Buffed datenbank, die du ingame angucken kannst also falls du interesse an der Datenbank hast musst du mal suchen!
rofl
smile.gif

Naja man könnte mit hilfe von Buffed.de und ein paar freiwilligen mit lua erfahrung schnell ein addon machen das ein die koordinaten ingame zeigt.
Man müsste nur eine Seite machen wo alle Quests gelistet sind...Das "Team" müsste nur nach und nach die passenden koordinaten wie hier als antwort schreiben...(ohne flame zwischendrin, einfach nur die koordinaten -_-)
Später könnte man dann den namen der quest + koordinaten aus der mysql lesen und automatisiert?! mit bash (sed awk und co) in ein script schreiben das ein den mist aufn wow screen zaubert -_-
Hochladen und zum download anbieten und fertig
tongue.gif

Währe ziemlich easy aber erstmal bräuchte man die ganzen länder mit quests untergeordnet *zu buffed schiel*
naja wird eh nix aber man kann ja mal spinnen
tongue.gif
 
Es gibt aber eine Buffed datenbank, die du ingame angucken kannst also falls du interesse an der Datenbank hast musst du mal suchen!
Das einzige was man als Datenbank InGame von Buffed bezeichnen kann ist, BLASCrafter.
Aber sonst mußtest Du mir mal die Datenbank zeigen die Du meinst.
biggrin.gif

Die will ich sehen, die es InGame gibt.

Tatsache ist,
um InGame Quests, Items, NPC zu nutzen, mußte immer noch auf die Webseite gehen.
 
Ich glaube er meinte auch nur den BlascCrafter wo man die Drops sehen kann und so...^^
 
Ich glaube er meinte auch nur den BlascCrafter wo man die Drops sehen kann und so...^^
Im BLASCrafter kannst Du sehen wer was herstellen kann und was für Materialien man dazu braucht.
Und keine Drops.
Für Drops ( zumindest für die Drops aus Instanzen ) gibt es LootLink
wink.gif


Sonst alle anderen Dinge gibt es Buffed.de.
wink.gif
 
Was mit hier wieder auffällt es gibt viele leute die sich Addons runter laden und gar net wissen wasdie können.
 
ja ich habe blascrafter gemeint aber ansonsten gibt es ja noch ATLAS für instanzen und ich dachte er meinte nur die gegenstände datenbanken..sry
 
Zurück