buffed intern: Aktive Aion-Spieler gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xashija

Rare-Mob
Kommentare
453
Buffs erhalten
83
Ihr seid ambitionierte Aion-Spieler und möchtet die Community mit News und Guides auf dem neuesten Stand halten, Euch fehlt aber eine passende Plattform dazu? Dann bieten wir Euch genau das Richtige: Die Aion-Fanseite Atreia.de sucht einen neuen Besitzer!

Das solltet Ihr mitbringen:

• Ihr solltet aktiv Aion spielen
  • Ihr solltet Spaß daran haben die Community mit den neuesten Infos und Guides zu Aion zu informieren
  • Ihr solltet genug Zeit und Motivation besitzen, wichtige Informationen zeitnah zu veröffentlichen

Das bieten wir:

• Eine Aion-Plattform mit eigenem Forum und aktiver Community
  • Kostenlose Premium-Mitgliedschaft auf buffed.de
  • Unterstützung von Guides und Specials durch News auf buffed.de

Interesse? Schickt eine Email mit dem Betreff „Ich will Atreia.de!“ an online@buffed.de und nennt uns den Grund, warum grade Ihr wie geschaffen für diese Aufgabe seid.

Dieses Thema darf geschlossen werden
smile.gif

News: Buffed macht den letzten aktiven Aion Spieler ausfindig!
jester.gif

ui - der Beitrag von Buffed ist vom 08.03.2010

Und sooooviel Rückmeldungen von den Usern
rolleyes.gif

...schreibt ein Ex-AION-Spieler
blub.gif

aion start:open beta
aion ende: nach 6 monaten(wegen flügeln)

fazit: aion fail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei solchen posts wie dem von hoschy sehe ich mich immer in versuchung geführt eine petition zwecks geistiger reifeprüfung in foren einzureichen...

übrigens aquapainter... der grund für die wenigen rückmeldungen hier im trhead könnte an diesem satz im startpost liegen:

" Interesse? Schickt eine Email mit dem Betreff „Ich will Atreia.de!“ an online@buffed.de und nennt uns den Grund, warum grade Ihr wie geschaffen für diese Aufgabe seid."

Auserdem gibt es sicher viele Intressierte, die einfach nicht die Zeit dazu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück