Buffed-Magazin #09-10/2008

Petra79

Rare-Mob
Kommentare
144
Buffs erhalten
21
2 Monate gehen verdammt schnell vorbei und schon halte ich wieder ein neues Buffed-Heft in der Hand.

+ bewährtes buffed-Design, bewährte buffed-Berichterstattung und bewährter Einbezug der buffed-Community
+ In-Game-Item (zwar für Age of Conan, das ich nicht spiele, aber trotzdem super Idee)
+ Special Besser als WoW?
+ ein Shakes & Fidget-Comic, den ich noch nicht kannte
+ exklusiv für Abonnenten: VIP-Lounge-Zugangsbescheinigung für die Games Convention - siehe Bild (Mist, dieses Jahr bin ich leider nicht dabei - hätte es letztes Jahr brauchen können; hoffe aber auf nächstes Jahr, denn das ist doch eine coole Idee!)

- WoW schon wieder als Titelbild *schnarch*
- WotLK geht mir mittlerweile echt auf die Nerven! Ich hoffe, wenn Die Minen von Moria für HdRo herauskommen, wird genauso ein Trara darum gemacht! *Schmollmund aufsetz*
- keine einzige HdRo-buffed-Karte
cry.gif

- die Sammelkarten waren falsch herum eingeheftet
- auf den ersten Blick konnte ich keine Gewinnspiele entdecken
- immer noch "nur" 130 Seiten
wink.png

Tja, das war das Überfliegen. Ich werde mal schauen, dass ich mich mit dem Heft bald intensiver auseinandersetze... Bis zum nächsten Magazin in einer nicht allzu entfernten Zukunft!

wie jetzt, neue Ausgabe... Echt? Hm, dann habe ich es wohl auch im Briefkasten, gleich mal schauen... Dann kann ich es direkt in den Urlaub mitnehmen zum Lesen im Flieger, wäre super.^^

Das mit der Vip-Lounge ist ja ärgerlich... Verpasse die GC dieses Jahr auch.

Zurück