Buffed Magazin 1-2/08

@Sempai02
Das Zitat in deiner Signatur, bezieht sich das auf Warcraft 3 oder Wing Commander 3? Ich hab die Release-Jahre nicht im Kopf *g*

Natürlich bezieht sich meine Signatur auf den WarCraft 3-Test von Jörg Langer -geprießen sei sein Name
cool.gif
. Ein Satz,der die gesamte Spielewelt kurz und bündig zusammenfasst
top.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Am Preis für das Magazin lässt sich nichts rütteln - aber der sollte bei einem zweimonatigen Magazin schon fair sein. Immerhin stecken da sehr viele Arbeitsstunden drin.

Finde ich auch nicht überteuert, wenn man sich das mal durch 2 teilt ist es sogar günstiger als wenn ich mir eins von den Heften kaufe, die derweil mindestens 4,99 € zu buche schlagen. Ich finde den Heftpreis sehr angemessen, vor allem weil die Redis unbezahlbar sind *frech grins*

@Sempai02
Das Zitat in deiner Signatur, bezieht sich das auf Warcraft 3 oder Wing Commander 3? Ich hab die Release-Jahre nicht im Kopf *g*

Am Preis für das Magazin lässt sich nichts rütteln - aber der sollte bei einem zweimonatigen Magazin schon fair sein. Immerhin stecken da sehr viele Arbeitsstunden drin.

Mein Favorit ist übrigens das Aufmacher-Bild im "WoWisch für Anfänger"-Artikel .. "Silence I'll kill you!" .. muah
Das fand ich auch am besten, ich lag am Boden.
Das habt ihr doch von Achmed - The dead Terrorist oder?

Hallöchen mal !

Also auch diese Ausgabe finde ich überteuert, wenn Ihr schon auf die Möglichkeit hinweist das man andere Online Spiele testen kann warum liegt dann nicht eine DVD mit den Clients bei wie beim ersten Heft wo auch eine DVD von HdROnline beigepackt gewesen ist.

Ist euch bei den Sammelkarten ein Fehler unterlaufen das es eine ohne Plan gibt und sie sich damit von den anderen unterscheidet oder war das beabsichtigt?

Die Poster finde ich recht nett obwohl ich sie nicht nutze denn ich bin schon etwas über das Starschnitt alter hinaus ;-)

Ich würde gerne etwas mehr über die Geschichte auf der WOW aufbaut erfahren, man könnte daraus ja eine kleine Fortsetzungsstory machen.

Ansonst finde ich das Heft recht nett und gut gemacht

Zurück