buffed-Magazin: 10 Jahre WoW

Nayfal

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Kommentare
187
Buffs erhalten
64
Kurz nachdem ich meinen Blog über meine WoW-Zeit verfasst hatte, flatterte die aktuellste Ausgabe des buffed-Magazins in meinen Briefkasten. Und was ich dort las, lies mein Herz höher schlagen!

Nostalgiegefühle sind schon recht stark. Danke buffed für euren Blick zurück! Ich hab festgestellt, dass ich doch schon vieles vergessen hatte. Wie z.B. die Quintessenzen für Raggi, oder das Ony-Amulett, welches man für den Zugang zu Ony brauchte... Heute ist sowas fast undenkbar! Eure geschilderten Highlights sorgten bei mir für viele schöne nostalgische Gedanken und Erinnerungen! Was war WoW damals doch anstrengend und unbequem im Vergleich zu heute! Und dennoch so viel besser!!
smile.png


Vielen Dank für dieses Special! Leute, kauft euch diese Ausgabe!
 
Bei aller Freundschaft zu buffed muss hier eine Anmerkung erlaubt sein. Einen Tag zuvor hatte ich mir die neue Ausgabe der PC Games MMORE geholt und dort findet sich erstaunlicherweise ein ziemlich ähnlicher, um nicht zu sagen, der gleiche Artikel.

Aus Sicht der Redaktion könnte man natürlich sagen, das man hier wirklich sehr, sehr eng zusammen arbeitet.
 
Zurück