Buffed Magazin in Wien

Isaak Mc Cool

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallöchen mal!

Ich habe es nun schon geraume zeit versucht bei verschienden Zeitschriftenhändlern ( größere , kleinere und ganz große ) das Magazin zu erwerben, bin aber immer an der nichtvorhanden sein des selbigen gescheitert.

Habe immer nachgefragt und die Händler wusten nie das es euer Magazin überhaupt gibt.

War heute extra am Wiener Westbahnhof auch dort leider nix.

Könnte mir der das Heft in Wien gesehen hat bitte mitteilen wo.

thx.
Isaak Mc Cool
 
Die Trafik in der U4 Station Landstrasse (also wirklich zwischen den U4 Gleisen) hat sie. Zumindestens hab ichs dort vor ner Woche gekauft.
 
Ich habe nicht vor, durch ganz Wien zu fahren, nur um das buffed-Magazin zu kaufen. Die Trafiken in meiner Umgebung hatten es alle nicht, nicht mal am Westbahnhof war es aufzutreiben - und da gibts normalerweise alles.

Tja, Pech gehabt - begnüge ich mich mit dem Online-Magazin.
 
Ich habe nicht vor, durch ganz Wien zu fahren, nur um das buffed-Magazin zu kaufen. Die Trafiken in meiner Umgebung hatten es alle nicht, nicht mal am Westbahnhof war es aufzutreiben - und da gibts normalerweise alles.

Tja, Pech gehabt - begnüge ich mich mit dem Online-Magazin.

damage unlimited hat´s.
 
Ich habe nicht vor, durch ganz Wien zu fahren, nur um das buffed-Magazin zu kaufen. Die Trafiken in meiner Umgebung hatten es alle nicht, nicht mal am Westbahnhof war es aufzutreiben - und da gibts normalerweise alles.

Tja, Pech gehabt - begnüge ich mich mit dem Online-Magazin.


ach sei nicht so hart hehe. das magazin is noch neu und die können des ned in ganz europa anbieten ohne zu wissen obs absatz findet. das braucht zeit und geht nicht von heute auf morgen.
wart noch ein monat dann gibts das sicherlich auch bei uns überall^^

oh^^ das datum des beitrags von dir...der monat is um XD

und gibts das buffed magazin nun in wien an jedem koisk so wie PCgames^^ ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück