buffed minispiele!

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße,

ich habe mir gedanken gemacht wie man buffed de noch ein wenig besser machen könnte und habe mit folgendes feature überlegt:

die buffed-spielhalle!

es handelt sich dabei um einen abschnitt in dem user kleine minispiele (single + multiplayer) spielen können um eine währung zu bekommen.

da stell ich mit klassiker wie billiard, tetris, pacman, bomberman, billiard, poker etc vor
victory.gif

und wenn man gewinnt bekommt man gold oder eine andere währung (buffeds
dunno.gif
)

in singelspielen weniger, in multiplayergames muss man die währung setzen und bekommt als gewinner sehr viel mehr gewinn.

und... diese währung kann man dann gegen features eintauschen.
zB wallpaper, 1 monat premium acc, mottobilder was auch immer!

außerdem stell ich mir ne highscoreliste vor.

was haltet ihr davon????
happy.gif

Die Idee ist gut (wenn auch nicht neu), der Aufwand aber immens gross und da ham die Jungs und Mädels von Buffed doch andere Sachen zum tun. (Das ist kein offizielles Buffed Statement sondern nur mein subjektiver Eindruck.
smile.gif
)

Klar, es wäre super.
Leider ist aus meiner Sicht der Aufwand so imenz, dass es einfach zu lange dauern würde.
Die buffys müssen ja auch nicht nur zocken
wink.gif

Viele kümmern sich ja noch zusätzlich um diese tollen Forenmember, welche in andere Foren abtauchen, nur um einen Thread aufzumachen mit dem Thema " Spiel XY ist scheisse!"
Oder sonen tollen Artikel schreiben o.ä.
LEIDER ist dies so...
Vielleicht langweilt sich ja mal einer von euch nachts und setzt sich mal aus Fun an so ein Minigame
smile.gif

Also die Idee ist eine der besseren,die ich hier gelesen hab
smile.gif

Vorallem die highscores wären nett,die währung allerdings nicht wirklich das gelbe vom ei (vorallem würden das die leute von buffed wohl nicht gegen premaccs eintauschen lassen
wink.gif
)

Über "unnütz" lässt sich streiten,mir würde sowas sehr gefallen,leute,die z.b. auf nen raid warten o.ä. wären daran sicherlich auch interesiert
smile.gif

Was willst du? noch eine "bigpoint"-Seite die schon zig mal geklont irgendwo im Netzt liegt? Dann such dir dafür nen Link.
Ach nein, du wolltest ja was mit Relevanz zu buffed (Währung, etc.) das kostet Geld für Programmierer und viiiiel Zeit wenns nicht zusammengeklaut aussehen soll.

Lasst die buffys duch lieber das machen was sie können, oder zumindest Erfahrung mit haben
wink.gif

Ach nein, du wolltest ja was mit Relevanz zu buffed (Währung, etc.) das kostet Geld für Programmierer und viiiiel Zeit wenns nicht zusammengeklaut aussehen soll.
Oh,da musst du mich verwechselt haben
smile.gif

die währung allerdings nicht wirklich das gelbe vom ei (vorallem würden das die leute von buffed wohl nicht gegen premaccs eintauschen lassen
wink.gif
)
Ich will das ja nicht unbedingt...
Ich sagte doch nur,das das ne gute Idee wäre und man z.b. i.welche spiele miteinbauen könnte,die Buffedbenutzer aus langeweile programieren und die auch vllt etwas mit wow zu tun haben
smile.gif

Oh,da musst du mich verwechselt haben
smile.gif

Ich will das ja nicht unbedingt...
Ich sagte doch nur,das das ne gute Idee wäre und man z.b. i.welche spiele miteinbauen könnte,die Buffedbenutzer aus langeweile programieren und die auch vllt etwas mit wow zu tun haben
smile.gif

Sorry, dann möge sich der mit der Währung angesprochen fühlen.
wink.gif

Naja aus Langeweile programmiert man sowas nicht mal eben, wenns nicht wie hingerotzt aussehen soll und mit WoW-Bezug müsste man auch erstmal mit BLizzard abklären. Ich halts immer noch für ne doofe Idee. Minigames gibts im Netz genug, da müssen wir nicht auch noch den Server hier belasten.

Zurück