Buffed mit DvD?

burumar

NPC
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Ich wollte mal fragen ob man vielleicht mal in der Buffed wie in anderen Zeitschriften ne DvD mit Videos beliegt. Ist da schon etwas bekannt dass die das mal machen wollen?
 
ne dvd kostet geld nehm ich mal an^^ und da ja schon jetz so viel gemault wird dass das magazin zu teuer is wird das wohl eher net passieren. und außerdem was sollte denn auf die dvd drauf??
dunno.gif
 
naja Videos zu den Spielen dann kann man sich auch ein besseres Bild davon machen. Oder halt mal nen Bosskampf aufn video packen dass man net nur Beschreibungen hat.
 
Bei der Masse an Raids und Großveranstaltungen in WoW, wäre die DVD, bis sie vom Presswerk beim Endkunden gelandet wäre, schon lange nicht mehr aktuell. Desweiteren findet man auf vielen Seiten täglich neue Videos. Aber wie gesagt, der größte Punkt ist natürlich der Preis des Heftes. Natürlich könnte man den momentanen Preis so nicht halten und müsste die Kosten für Druck, Material und Betriebskosten an den Leser weitergeben.

Und die Familie Computec ist ja groß und breit gefächert was Kundeinteresse angeht
wink.gif
 
Buffed ist eine Redaktion für Online Games. Videos die du auf einer DVD finden würdest wären Previews/Buffedshow Folgen welche du auch überall online finden kannst und teurer wirds dann auch noch - ergo: Quatsch.
 
Eine DVD mit Wow Raidvideos als Einschlafhilfe? Eigentlich ne interessante Idee
biggrin.gif
 
Hallo,

Ich würde es auch nicht verkehrt finden
wink.gif

Mir würde es egal sein, ob es paar Euros mehr kosten würde.

Also, ich würde es kaufen wollen, wenn es ein Buffed Magazin mit und ohne DVD geben würde
smile.gif


MfG
 
Die DVD der ersten Buffedausgabe war schon in Ordnung. Sie hat dafür gesorgt, dass ich kein wow mehr spiele. Weitere Dvds wären aber unnütz. Ist schon gut so wies ist.
 
War auf der Gewinnspielkarte im letzten Heft nicht die Frage gestellt worden ob man ein Heft mit DVD kaufen würde? Eine DVD sollte man nicht mit aktuellen Videos gestalten da das vom Zeitplan nicht hinkommen würde, wie Noxiel ja schon gesagt hat. Aber eine Sammlung von Raidvideos oder von mir aus auch ein paar BG-Aufzeichnung fände ich angenehm anzuschauen.
 
Zurück