also wenn du mit einem aktuellen handy unterwegs bist kannste doch ganz normal im internet surfen.
also bei mir ist buffed.de und auch das forum hier ganz normal und gut aufrufbar.
zwar bischen langsammer als meine 16k dps leitung zu hause ;-)
aber immer noch ok zum stöbern.
Nicht mehr ganz frisch das Thema... aber mit dem neuen Forum doch sehr gut via iphone mach bar.
Einzig:
Bilder werden nicht richtig dargestellt. Gerade der beitrag "mein Desktop" da skalieren bilder völlig falsch oder aber sie werden abgeschnitten ( wie bei meinem mit 5040*1050 minimir ) da fehlt glatt die Hälfte... aber nur halb so schlimm.
Das fass ich nicht an - das wäre beim nächsten Forenupdate obsolet. Hier hilft nur warten auf den Patch der Forenversion.
Feigling Feigling NAananana . Traust dich nicht ;-)
Ne mal im Ernst hat auch kein Wert. Solche Beiträge meide ich normal mit UMTS. Wlan okay, aber habe ich WLan habe ich Schleppi.
Aber gibt es eine Möglichkeit diese Mobile Sicht auch mit meinem IE6 zu bekommen. Habe eine sehr langsame Leitung hier, und das würde mir echt helfen. So minimal wie es geht.
Soweit ich das mitbekommen habe, unterstützt Invision den IE6 nicht mehr offiziell. Es wird zwar dargestellt, hat aber wohl Darstellungsfehler. Auch hier müsste man auf einen Patch warten, der aber wahrscheinlich nicht kommen wird. Es gibt sogar Module fürs Forum, die IE-6-User explizit auf Updates zu neueren Versionen hinweisen würden (nicht installiert). Mir ist klar, dass Browser-Updates zum Teil in Unternehmen nicht möglich sind und einige sogar noch Netscape Navigator einsetzen (kein scheiss *g*) - aber daran können wir leider nichts ändern.
Oder habt ihr Besucher, die mit IE6 und WindowsXP hier auftauchen?