Mich wundert, daß Du soviel Zeit hier verbringst, um Beiträge gegen Tikume zu verfassen, dabei jedoch komplett die "Regeln zur Nutzung des Forums", die über jedem Foren-Bereich und jedem "Antwort"-Fenster erscheint, übersiehst. Dort heißt es denn auch:
"
6.1 Die Forenverwaltung setzt sich aus Moderatoren und Administratoren zusammen. Moderatoren sind hauptsächlich dafür zuständig, Themen zu überschauen, gegebenfalls zu überarbeiten, User zu ermahnen oder zu verwarnen. Administratoren verfügen ebenfalls über diese Rechte, sind zusätzlich aber noch für die Ernennung bzw Degradierung von Moderatoren und das editieren von Foren-Einstellungen zuständig. Moderatoren sind ebenfalls Nutzer dieses Forums und im Gegensatz zu den Administratoren NICHT bei Computec Media AG bzw. buffed.de angestellt."
Die Liste der zuständigen Admins ist dann mit einem
Klick anwählbar.
"Dummkopf" ist eine Beleidigung (vom Inhalt Deines anderen Threads hier will ich gar nicht reden; das war unterste Sohle und eine reine Revanchetour, die an die sprichwörtlich "beleidigte Leberwurst" denken ließ); Dein angebliches Zitat aus der PM grenzt an Rufmord, weil keiner den Zusammenhang nachvollziehen kann. Wenn dies der Ton ist, den Du in Deinen sonstigen Postings anschlägst, ist der Bann mehr als nur gerechtfertigt. Nicht einsehbar dagegen ist, warum Du nun 14 Tage warten mußt, wenn Du angeblich alles per Screen-Shot dokumentiert hast.
Bimmbamm
kurz was dazu
bleidigt ist hier schonmal keiner ich bin erheitert mehr auch nicht !
die retourkutsche ist es weil ich heute erneut gebannt wurde nachdem tikume irgend einen scheiss erfunden hat in seinem anderen thema
( von wegen ich fahre eine kritiktour gegen ihn - schau dich einfach um ich habe bis zum heutigen tage NICHTS negatives über ihn geschrieben - also wiedermal glatt GELOGEN und frei ERFUNDEN von ihm )
desweiteren wurde ich ja erneut von einem forenuser darin bestätigt dasmein beitrag völlig grundlos und aus reiner ignoranz und selbsherlichkeit gelöscht wurde
(klarer fall von amtsmisbrauch) also bitte informiere dich vorab was los war anstant hier mit den forenregeln einen auf dicke hose zu machen ohne nur den hauch einer ahnung zu haben um was es eigentlich im groben und ganzen geht !
dummkopf ist in demf all mehr eine feststellung als eine beleidigung und habe ich mich beschwert das ich dafür einen 14tages bann bekommen habe ?
glaubs kaum also lese in ruhe nochmal nach und dann reden wir gerne nochmal
wo habe ich geschrieben das ich screenshots gemacht habe ?
ich sagte lediglich das alles per pm abging und ich diese pms auch noch gespeichert habe
(daher auch mein satz mit den 14 tagen - acc bann=nicht in acc einloggen = nix mit screens machen usw = nochmal in ruhe nachdenken am besten ! )
also wenn du so einen auf schlaumeier machst dann fang an richtig lesen zu lernensonst wirkste auch eher belustigend
ich dagegen will belustigend sein also lach ruhig kein thema ich würd mich sehr darüber freuen
das mit dem vergleich was tikume zu mir gesgat hat entspircht der wahrheit und ist weder rufmord noch sonst irgendwas sondern einfach die wahrheit nur eben ohne direkten zusammenhang mehr aber auch nicht
falls du es noch nicht mitbekommen hast es geht hier eigentlich garnicht um mich sondern um das verhalten eines mods der forenusern gegenüber
wie er mich behandelt ist mir realtiv wayne ich habe mich nur auch als beispiel genommen da ich schon meine ehrfarungen mit diesem kollegen gesammelt habe
und ich seine ganze "pracht" ja schon per pm kennen lernen durft
der grund warum wir uns heute hier beschwert haben ist einfach der das er wiedermal einen netten user der normal um etwas hilfe bat mit seiner aroganten art und weisse dumm hinstellen wollte und als er von anderen usern gesgat bekam das sein verhalten dem T€ gegenüber nicht korekkt sei er einfach angefangen hat beiträge zu löschen - anderen usern zu drohen und zum guten schluss nachdem er natürlich wie immer das letzte wort in form eines überheblichen und aroganten kommentares hatte die disskusion durch /close beendet hat
so flasche leer
wenn du noch ein bissel auf schlaumeier machen willst hau rein aber tu mir den gefallen und lese anständig alles richtig damit dein fachwissen auch ankommen kann
und PS: zeit verbing ich hier im gegensatz zu anderen nur wenn ich zeit dazu habe:
wenn ich mal auf nem flugmount sitz zb oder wie jetzt bei der arbeit mal ne kleine pause mach um ein wenig was zum schmunzeln zu bekommen
und am ende nochmal im klartext da sehr viele ja nur anfang und ende lesen:
mir ist es schnuppe ob ich gebannt bin oder lifetime bann in diesem forum bekomm es geht lediglich um die art wie sich ein mod der buffed.de repräsentieren sollte gegenüber anderen usern denen er eigentlich als mod hilfestellung geben sollte aufspielt und profiliert
wer meint deshlab einen anti satan fred ins rollen bringen zu müssen der soll das gerne machen - ich bin ein arschloch leuten gegenüber die sich mir gegenüber nicht besser verhalten und über mich könnt ihr lachen oder meckern wie ihr wollt aber hey:
ich mach keine user dumm an weil sie was fragen und ich bin auch KEIN MOD !