Buffed PC ausreichend für aion?

Pyralvex

Quest-Mob
Kommentare
156
hiho ich wollt mal fragen ob der buffed-pc(version 1 oder 2 bitte dazu schreiben)eine ausreichende leistung für aion(mittlere und hohe grafikeinstellung)hat?ich weiß das die anforderungen überall stehen aber ich kenn mich leider nicht damit aus(also was das alles bedeutet).....ich bedanke mich vorab für jede hilfe:)

ps:groß-kleinschreibung und evtl. rechtschreibfehler bitte nicht beachten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin weiss ich nun das es einen "Buffed-PC" gibt
smile.gif

Direkt loszocken: Das gebührenfreie Online-Rollenspiel "Runes of Magic" ist bereits auf dem buffed-PC "Level 2" vorinstalliert und lädt Euch in die sagenhafte Welt von Taborea ein. Ein riesiges Paket von RoM-Desktop-Hintergrundbildern ist ebenfalls auf dem PC vorhanden.

Jetzt zum günstigen Level-2-Einführungspreis zugreifen
Unser buffed-PC "Level 2" ist ab sofort zum Komplettpreis von 969 Euro erhältlich. Der Verkaufspreis beinhaltet bereits das Betriebssystem Windows Vista Home Premium in der 64bit-Vaiante.

Der buffed-PC wird von den Hardwareprofis bei Alternate.de zusammengebaut.
Sämtliches Zubehör der verbauten Komponenten wird selbstverständlich mitgeliefert. Späteres Aufrüsten oder der Einbau von zusätzlichen Bauteilen ist somit problemlos möglich.

Die einzelnen PC-Komponenten im Detail

Hauptprozessor:

Intel Core2Duo E8500
Taktfrequenz: 2x 3,16 GHz
Bustakt: 1.333 MHz (Quadpumped)
L1-Cache: 2x 32 KByte
L2-Cache: 2x 3072 Kbyte
Prozessorkern: Wolfdale (45-nm-Fertigung)

Mainboard:

GigaByte GA-EP43-DS3L (Intel P43 Express)
Steckplätze: 3x PCI (32 Bit), 3x PCIe, 1x PCIe X16

Grafikkarte:

Gainward GTX275
Grafikspeicher: 896 MByte GDDR
Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 275
Ausgänge: 2xDVI-i

Hauptspeicher:

4 GByte DDR2-800 OCZ Kit
Kapazität: 4.096 MByte
Bauform/Typ: DIMM/SDRAM-DDR2 800 (PC2 - 6400)

Festplatte:

640 GByte SATA (Western Digital Caviar Blue)
Drehzahl: 7200 U/min
Zugriffszeit: 8,9 ms (lesen)