Buffed PC Level 5 Silent

Bienalt

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Guten Tag liebe Community,
Es gibt zwar ein Thread über den Buffed Level 4 Pc aber der ist schon älter und man wirbt ja schon für den Buffed-PC Level 5 Silent.

So nun zum Eigentlichem:

Ich möchte mir Ende des Monats einen neuen Desktop anschaffen. Der Buffed PC hört sich vom Preis her ganz gut an. Ich würde gerne wissen ob er trotz "nur" 600 € auch für die jetzigen Spiele und kommenden Spiele auch tauglich ist. Z.B. will ich Cataclysm auf höchster Auflösung spielen.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde der den PC bei sich zuhause stehen hat und mal seine Erfahrungen schreiben könnte. Preis/Leistung, Lieferung usw. wären da gute Informationen ob der Desktop sein Geld wert ist.

Wenn jemand vor kurzem wo anders einen Desktop gekauft hat und sehr zufrieden ist kann er natürlich auch sein Senf dazu geben
smile.gif

Auch eine aktuelle Hardware Liste für die Preisklasse von ca 600€ wäre hilfreich. Damit mich da kein Händler übers Ohr hauen kann wenn ich da mal die Tage nachfrage:)

schon mal danke im Voraus für eure Hilfe
smile.gif

definiere doch einmal bitte " jetzigen Spiele und kommenden Spiele" ^^

Spielen kannst du damit alles. Sehr viel Luft nach oben hast du nicht mehr generell. Besonders, wenn wir von Spielen wie Crysis, GTAIV usw. reden, sollte dir auch klar sein, dass du damit nicht voll aufdrehen kannst. Hohe Kantenglättung, sehr hohe Auflösungen und sämtliche Details auf Anschlag kannst du damit dann antürlich vergessen. Wenn Kohle da ist, dann lieber noch ca. 200 - 250 Euro drauflegen, selbst zusammenstellen und dann hättest du wirklich etwas, wo auch noch für kommende Spiele Luft nach oben ist.

Ansonsten ist der PC für den Preis natürlich nicht schlecht und wird auch beim selbst zusammenstellen nicht sehr viel billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hauptsächlich WoW aber spiele auch gerne CSS und Strategie Spiele wie Command and Conquer.

CSS braucht keienn guten PC außerdem holt man seit dem Update mit Multicorerendering sau viel an FPS raus.

Alles auf hochgestellt (ohne Filter) in Full Hd nie unter 130 FPS bei eienm Mittleklasse Pc wie meinen.

C&C sollte damit auch auf hohen Einstellungen klappen denk ich weiß ja nicht welchen teil du meinst aber denke eher Teil 4.

dann würd ich eher den ausm sticki nehmen

http://www.buffed.de...-junijuli-2010/

Der 600€-PC:

CPU: AMD Phenom II X4 945
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

bessere cpu, mehr ram, bessere GraKa

hast mehr spass mit. musst aber selbst zusammenbauen oder gegen ne kleine gebühr beim händler :/

Bestell dir den ausm Sticky und Frage einen Kumpel ob er dir beim Zusammenbauen hilft. Glaub mir, das macht ne Menge Laune und man hat "selbst Hand angelegt"
smile.gif

Dann hast du auch mehr Bezug zum Computer und eines Tages kannst du ihn dann beim Candle-Light Dinner....

Wenn du keinen Kumpel hast, dann investiere die 20Euro bei Hardwareversand.de...sichert Arbeitsplätze:)

Ich versteh nicht, warum die nur 2GB Arbeitsspeicher verbauen!?

Ich würd dir auch einen PC aus dem Sticky nehmen. Aber hier wird dir auch immer gerne geholfen wenn du einen PC individuell zusammengestellt haben willst, weil du auf bestimmte Aspekte (z.B. silent) Wert legst!

Habe mich auch nochmal bei meinen Kumpels umgehört werde mir einen selbst zusammenbauen bzw. mir helfen lassen
smile.gif
Danke für die schnellen Antworten
smile.gif

Zurück