Buffed Pc lvl 4

Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hoi, überlege gerade mir den Buffed PC zu holen, würde sich das lohnen ?
kann ich dann endlich mal wieder wow in 25ern alles max ohne fps probs spielen?

Wenn Buffed unterstützen möchtest, JA
Wenn du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis suchst, NEIN

Ich kann dir sagen, dass du damit keine Probleme haben wirst. Ich habe ein ähnliches System mit einer leicht schwächeren Grafikkarte und da läuft auch alles mit max Details flüssig, also kannst du, ohne Angst zu haben, zugreifen.

Gruß Kramak

PS. Das mit'm Preis ist eine andere Sache, da wird man bestimmt noch was an der Preisschraube nach unten drehen können, wenn man weis wo man es billiger bekommt (nein ich verrate nix! ;þ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also was die leistung angeht dann reicht der buffed pc lvl4 locker ein paar jahre aus um alle games zu zocken mit mehr als 40fps und das die games dann auch noch gut aussehen...
und für wow reicht der pc mal mehr als aus...
allerdings würde ich beim preis/leistungsverhältnis doch nochmal den taschenrechner schwingen...

Schau am besten bei www. Mindfactory.com
Da kriegst du für das Geld 500gb mehr an HD
Einen 4 Kern Prozessor Phenom II
besseres Board etc etc

Hoi, überlege gerade mir den Buffed PC zu holen, würde sich das lohnen ?

Aber sicher! Greif schnell zu bevor dir ein anderer den völlig überteuerten PC vor der Nase wegschnappt
top.gif

Mhhmm Preis- Leistungsverhätnis :-/ ..

Wenn du Buffed gerne unterstüzen möchtest, joa..

Cheeers

naja das Problem ist das ich von der Technik kein plan habe deswegen sollte es schon nen komplettes ding sein bevor ich mich mit den einzelnen teilen übernehme
desweiteren würde ich gerne einen haben auf dem wow auch noch nach nen paar donnerstagen flüssig und gut läuft [vor allem in den 25er raids wo ich momentan enorme probleme habe ]

wenn ihr nen guten pc kennt wo preis / leistungsverhältniss ordentlich ist und an dem ich auch noch nächstes jahr meinen spass in wow habe dann immer her mit den links
smile.gif

Du kannst dir ein Rechner zusammenstellen lassen und zusätzlich Zusammenbauen lassen, das ist genau das selbe ob du jetzt ein Fertig PC kaufst in Saturn oder den Buffed PC oder ob dir ein zusammenstellen lässt + Zusammenbau und unterm Strich kommst du billigere davon weg und hast gleich gute oder sogar bessere Hardware.

Das ist der Buffed-Pc Level 4:
http://www.alternate..._W7HP64/402241/

Das der Foren-Sticky 685 Euro Pc mit allem dabei:

Der 575€-PC

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Prozessorkühler: Boxed // Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM Rev. 2.0
Grafikkarte: Ati Radeon HD5770
Arbeitsspeicher: 4GB GeIL DDR3-1333 Value CL9
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3
Festplatte: Western Digital Black Caviar 500GB
Laufwerk: LG GH22NS30/40
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Be quiet! Pure Power 530W
+Zusammenbau: 20Euro
+Windows 7 64Bit: 90 Euro

Der ist besser als der buffed Pc und kommt zusammengebaut zu dir nach Hause, W7 DvD ins Laufwerk rein und installieren.
14 Euro günstiger als der buffed Pc, und einen superschnellen Quadcore als Prozzi!
Bei Hardwareversand.de bestellen und fertig.

Ich kann nur Alternate empfehlen, ich hab noch nie einen so gut verkabelten Pc gesehen!
Top!

ja wenn du 20% mehr zahlen wilslt, kannst du auch bei alternate bestellen!
Außerdem hast du warscheinlich keinen Vergleich zu Hardwareversand.de!

Die Verkabelung bei Alternate ist besser.
Dafür kostet der zusammenbau auch mehr... Jedem das seine kenne viele die lieber bei Alternate bestellen als bei Hardwareversand.

Ich kann dir sagen, dass du damit keine Probleme haben wirst. Ich habe ein ähnliches System mit einer leicht schwächeren Grafikkarte und da läuft auch alles mit max Details flüssig, also kannst du, ohne Angst zu haben, zugreifen.

Gruß Kramak

PS. Das mit'm Preis ist eine andere Sache, da wird man bestimmt noch was an der Preisschraube nach unten drehen können, wenn man weis wo man es billiger bekommt (nein ich verrate nix! ;þ )

wieviel fps hast du denn so wenn ich fragen darf in 25er ?

wieviel fps hast du denn so wenn ich fragen darf in 25er ?

Also ich sehe schon, du tendierst zu einem Fertigpc, auf den du dich verlassen kannst. Ist vl auch besser so, für jemanden der sich nicht gut mit pc auskennt. Der buffedpc reicht dicke für WoW. Damit wirst du deinen Spaß haben. Er ist den meisten anderen Fertigpcs vorzuziehen.
MfG

Der Hardwareversand-PC ist auch ein Fertigrechner. Der kommt ja nicht als Bausatz. Der Buffed-PC ist auch nichts anderes. Das Ding wird von den Mitarbeitern bei Alternate zusammengeschraubt. Der Hardwareversand-PC wird von den Mitarbeitern bei Hardwareversand zusammengeschraubt. Ich sehe da keinen Unterschied, mal abgesehen von der Tatsache, daß Alternate mit der Verlegung der Kabel gewissenhafter zu sein scheint, wenn ich den Bildern, die ich bislang so gesehen habe, Glauben schenken darf.

Dafür muss man aber auch sagen, daß der Zusammenbau bei Alternate 70 Euro kostet und bei HWV eben nur 20 Euro. Und das für 20 Euro keine Filigranarbeit im Bezug auf Kabelmanagement erwartet werden kann, daß sollte einleuchten.

Hinzu kommt noch, daß Alternate generell halt teurer ist. HWV gehört zu den günstigsten Shops. Und was den Service angeht, so kann man über den Laden nicht klagen. Irgendwelche Reklamationen werden anstandslos akzeptiert und innerhalb eines akzeptablen Zeitfensters abgearbeitet. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen.

Allerdings hört man diesbezüglich auch von Alternate nur gutes. Aber es ist halt ein nicht unerheblicher Preisunterschied, sowohl bei der Montage, als auch bei den Teilen selbst.

Ich finds immer wieder lustig, wie hier die unwichtigsten Themen als wichtig dargestellt werden:
Die Verkabelung eines PCs ist faktisch egal. Solange die Kabel nicht in Lüfter reinhängen oder die Rückseite der Graka (Kabelbrand/schmelzen) berührt ist alles faktisch egal. 1-2 Grad mehr macht dem System nichts aus.
Und auch die Kühlung ist vollkommen "egal" Boxed-CPU Kühler sind vollkommen ausreichend, und das Gehäuse muss auch nicht die besten bzw. überhaupt Kühler besitzen. Temps. bei einer Graka von 60-70° sind absolut nicht gefährlich und auch eine CPU darf unter Last ruhig 60° bekommen. Auch die Systemstabilität wird dadurch nicht erhöht, also hört bitte damit auf Leuten die nicht soviel Ahnung haben hier Flöhe ins Ohr zu setzen.

@ Händler: Es gibt zig Händler online und die beste Übersicht findet ,am aif Preisvergleichseiten wie zb. geizhals.at.

Es gibt übrigens im Netz viele Videos und Tutorials wie man sich PCs selber zusammenbaut. Somit erspart man sich auch einiges an Geld und lernt dabei auch noch was
smile.gif

Zurück