buffed-pc

Amella

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
Hallo liebe Community ,
ich hätte da die frage ob sich schon jemand den buffed-pc von alternate gekauft hat oder erfahrungen damit hat??
Eine weitere frage wäre ob der pc auch ne Tv-Karte hat??
Danke schonmal im voraus
rolleyes.gif

Mfg
amella

Wenn er ne TV-Karte hätte würd´s sicherlich mit bei stehn :-)

Und Erfahrungen hat hier glaub ich keiner mit dem PC =]

Hallo liebe Community ,
ich hätte da die frage ob sich schon jemand den buffed-pc von alternate gekauft hat oder erfahrungen damit hat??
Eine weitere frage wäre ob der pc auch ne Tv-Karte hat??
Danke schonmal im voraus
rolleyes.gif

Mfg
amella
Der Pc ist leider zu teuer für die verbauten Teile. Und an das Gehäuse muss man sich auch erst gewöhnen.

hmhmmm okay^^trotzdem danke

ja, schau im Sticky. Da bekommst du fürs gleiche Geld einen PC der schneller ist und vor allem nicht beschissen aussieht.

Naja er sieht in jeden Fall mal sehr bescheiden aus. Die Leistung ist sicherlich ok und man kann damit alles spielen was heute am Markt ist. Allerdings wie schon immer war, sind Komplett-PC´s meist etwas teurer als Einzelteile + Zusammenbau. Und da er noch "Buffed" im Namen trägt, kann man noch ein paar Prozent dazu rechnen.

Ähm...ja...das war jetzt unnötig
Den Rechtschreibflame verkneif ich mir einfach
Das ist eigentlich schon einer, aber egal
wink.gif
( Es heisst "verkneife")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich das die herrn moderatoren noch nix gesagt haben ihr verkrault denen ja jeden kunde für den PC
wink.gif
biggrin.gif

Ok sagen wir es einfach mal so...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen der Gefallen an dem "Ding" findet.
biggrin.gif

Gefallen ja aber dafür so viel bezahlen
wink.gif
Selbst der sticki is für mich noch zu teuer da hab ich bessere und billigere quellen
tongue.gif
So ich hör jetzt aber mal auf mit off topic
biggrin.gif

wink.gif
Selbst der sticki is für mich noch zu teuer da hab ich bessere und billigere quellen
tongue.gif
biggrin.gif

Wenn das so ist, dann würd ich gerne einen CoreI7 950 ordern, wenn er denn in den nächsten Wochen kommt. Mehr als 300 Euro möchte ich aber nicht bezahlen:)

Und dazu nehm ich das ASUS P6T Deluxe/OC Palm. Für das zahl ich dann 200 Euro. Das ganze bitte an:

Oliver Birnbaum
Am Obsthain 66

0815 München

P.S. rotes Schleifchen nicht vergessen:)

Nein, daß Schleifchen ist ausschließlich dekorativer Natur.

wink.gif
tongue.gif
biggrin.gif
"Vom LKW gefallen" ist keine offizielle Quelle. Aber war schon bei der Bekanntgabe des Buffed-PCs lustig, wie die ganzen Kids "viel zu teuer - und voooll schlecht!!!111" geschrien haben. Klar ist es billiger, wenn man einen i7 zu Weihnachten in den Arsch geblasen bekommt...

So teuer ist doch der pc garnicht, die muessen das geld fuer die werbung bezahlen (-;

ich find auch, der Preis ist für einen Fertig-PC durchaus annehmbar. Allerdins ist das Design mehr als bescheiden. Ich bin dringend für eine Version 2 mit anständigem Gehäuse. Lieber ein Antec 900 und den Aufpreis drauflegen. Die Rev. 1.1 kommt mit Cardreader was der erste nicht hatte und die GTX260 ist ein wenig höher getaktet.

Ich würde trotzdem einige andere Teile einbauen bei dem Budget. Außerdem versteh ich nicht, warum man keinen vernünftigen CPU-Lüfter verwendet, sondern den Boxed-Krachmacher.

Zurück