Roccat elo 7.1 air lädt nicht

Charge41

NPC
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Technik Freunde
Ich habe das Roccat elo 7.1 air geschenkt bekommen(Neues Gerät, kein gebrauchtes) als ich es versucht habe wie in der Anleitung zu lesen war es zu laden hat es anstatt Rot zu leuchten* nur Rot geblinkt*. Ich hab es bestimmt 4 oder 5 Stunden mit einem USB Kabel an meinem PC gesteckt gehabt aber nachdem ich es abgezogen habe hat es kein bisschen geladen gehabt. Hat jemand hier Erfahrung damit oder schonmal selbst dieses Problem gehabt der mir helfen könnte?
Würde mich sehr freuen
LG

*Rotes leuchten: Headset lädt
*Rotes blinken Akku niedrig
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.779
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
mal das kabel ins telefon gesteckt? ansonsten via swarm auf werkseinstellungen zurück setzen. danach mit kaufbeleg zum händler

 
Oben Unten