buffed Premium

H

h3ir

Guest
Hallo, es gibt zwar schon einen für buffed Premium aber, den vorhandenen finde ich etwas übersichtlich da User bekanntlich oft mit: "Das ist eine Super Idee", antworten. Daher:

HIER BITTE NUR IDEEN UND ANREGUNGEN REIN UND KEINE KOMMENTARE ODER MEINUNGEN DAZU!
Danke.

Ich finde man könnte buffed Premium noch ein bisschen Ausweiten. Wie wärs mit:

- Spezielen WoW Addons (z.B. InGame Datenbanksuche) die man nur bekommt wenn man bP ist
- Werbefrei <- Einfach mal buffed.de ein bisschen Werbefrei. Würde es schaden?
- Gewinnspiel (?) <- Ich finde die Idee eigentlich dumm aber wieso nicht. Wieso verlost Ihr nicht mal paar Preise under bP User.
- WoW Maps <- sowas wäre nett... ( wie mapwow.com ) Natürlich auf Deutsch

Ich hab jetzt einen Monat lang diesen Test Monat und werde danach wahrscheinlich nicht bP weiter nutzen, da es mir bislang zuwenig Funktionen besitzt.

http://www.allakhazam.com/Premium_Chart.html
^ Einige Ideen von dort währe auch ^
- Eine eigene eMail Adresse
- Eigenes privates Forum (für Gilden praktisch)

Und eine GIGANTISCHE Idee noch von mir:
eine eigene Gilden/Char Webseite

Also sowas wie:
- Organisierung von Member
- Termine
- RSS Feeds für Termine
- Blog
- eigner Podcast
- ein HAUFEN von Designs

Eine Gildensuche ist auch Lustig
siehe: http://www.xchar.de/

Also eine art Marktplatz für Gilden. Man schreibt da rein:

- Gilde: Wächter der Kloschüssel
- sucht: LVL 60er oder höher - egal welche klasse - allianz
- für: fröhliches Spielen
- realm: Azshara
- tbc notwendig: nein
- g-wappenrock: vorhanden

Natürlich muss das suchen jeder dürfen nur das Inserieren nur bP User.

Jetzt habe ich echt keine Ideen mehr. Wenn Ihr noch ein PHP-Programmierer sucht könnt Ihr euch ja bei mir melden. Kann gerne mal aushelfen.
 
- Spezielen WoW Addons (z.B. InGame Datenbanksuche) die man nur bekommt wenn man bP ist

Wird schonmal nicht funktionieren.

- Irgendeiner wirds sicher weiterverteilen
- Du bräuchtest ca. 4-6GB RAM oder noch mehr für das Addon
wink.gif


Aber der Rest ist cool
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne Idee, zwar kein neues Feature sonder eher vom Finanziellen her:

Prepaid-System und/oder monatliches zahlen ohne bindung. Als Alternative für Leute die Premium, aber kein Abo haben wollen. Die anderen Abos können weiter zurverfügung stehen, für die, die ein Abo haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne Idee, zwar kein neues Feature sonder eher vom Finanziellen her:

Prepaid-System und/oder monatliches zahlen ohne bindung. Als Alternative für Leute die Premium, aber kein Abo haben wollen. Die anderen Abos können weiter zurverfügung stehen, für die, die ein Abo haben wollen.

Da du auf den Abo-Arten des Öfteren rumreitest, teile ich dir mit, dass vom Abo-Dienstleister her zur Zeit keine anderen Angebote möglich sind. Natürlich wären 1-Monatliche Abos und andere Zahlungsmethoden von Vorteil, aber das geht zZ. noch nicht.
 
Wird schonmal nicht funktionieren.

- Irgendeiner wirds sicher weiterverteilen
- Du bräuchtest ca. 4-6GB RAM oder noch mehr für das Addon
wink.gif


Aber der Rest ist cool
smile.gif

Ich meine Damit, das es Live Online sucht. In Spielen wie CS:S ist es möglich ein Browser Fenster zu erstellen. Evtl. gibt es auch so eine Art Winsocks Tool für die Addons oder so.

Es muss nicht alles schon gespeichert sein, sondern das man es sich aus dem Internet runterladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du auf den Abo-Arten des Öfteren rumreitest, teile ich dir mit, dass vom Abo-Dienstleister her zur Zeit keine anderen Angebote möglich sind. Natürlich wären 1-Monatliche Abos und andere Zahlungsmethoden von Vorteil, aber das geht zZ. noch nicht.

Ja ich habe es hier noch ma geschrieben,
1. Weil dies hier ja der reine Ideen Thread sein soll und das mit dem Prepaid usw., ja ne Idee ist
2. Vorher habe ich es so oft geschrieben weil von Buffed bisher dazu kein Statement kam, ob so etwas geplant bzw. möglich ist. Und ich von daher dachte, das diese Beiträge unter den anderen tausenden Beiträgen untergegangen sind.

Nun hast du ja darauf geantwortet (mehr wollte ich eigentlich garnicht), und somit schiebe ich das Thema Prepaid usw. erstma wieder weiter hinten in die Schublade ^^.

Ich meine Damit, das es Live Online sucht. In Spielen wie CS:S ist es möglich ein Browser Fenster zu erstellen. Evtl. gibt es auch so eine Art Winsocks Tool für die Addons oder so.

Es muss nicht alles schon gespeichert sein, sondern das man es sich aus dem Internet runterladen kann.

Ich denke er meint damit, das man dann ingame so ein Suchformular wie hier auf der Website aufrufen kann, und dann dort das jeweilige eintippen kann was man sucht. Und dann greift das Addon auf die vorhandene Blascdatenbank zu, und gibt die jeweiligen Ergebnisse ingame aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine Damit, das es Live Online sucht. In Spielen wie CS:S ist es möglich ein Browser Fenster zu erstellen. Evtl. gibt es auch so eine Art Winsocks Tool für die Addons oder so.

Es muss nicht alles schon gespeichert sein, sondern das man es sich aus dem Internet runterladen kann.

Das geht nicht, da WoW eine Art Sandbox ist. Was denkst du warum es kein IRC-Addon für WoW gibt
wink.gif

WoW erlaubt keine Socketfunktionen, weil damit wären den Bots und Hacks Tür und Tor geöffnet...
 
Hallo,


ich hätte auch noch eine/einige Ideen zur verbesserung des Luxus-Features.
Die meisten wurden ja bereits genannt, werbefreiheit usw...

Eins würde ich aber aufjedenfall machen, ein Packet das sich jeder selbst schnüren kann.
Beispielsweise:
Werbefreiheit 0,50€
Premium-Features 0,50€
buffed-active-pack 1€ (wie bereits gesagt keine ahnung was man reinpacken könnte, eben eine CD mit allen Addons das man sie nicht downloaden muss, vllt. t-shits, dass ganze halt dann zu weihnachten) vielleich auch mehr als 1€ das ist ja auch nur ein Beispiel.
Eigener TS-Server und nicht nur ein Channel (dies würde ich nur verfügbar für Userer machen die das active-pack besitzen, dafür auch einen specal price, den ihr bei eurem Partner ja bekommen dürftet.)
Vielleich 10Cent pro Slot?
Andere Skin Wahl auf dem Portal!!! Vielleich irgenwas das unterstreicht das man Premium User ist.
Und auch im Forum einen Sondertitel... für 0,20€?

Besuch der Buffed-Redaktion zu einem günstigen Preis für Active-User, ich weis ja nich wiviel man für so etwas verlangt ;D


Mehr fällt mir im mommen auch nicht dazu ein, aber überlegt es euch doch einmal
w00t.gif



Atura
 
Zurück