buffed premium

Kommentare
6

Hi ich brauche unbedingt hilfe ich habe buffed premium erworben kann die funktionen aber nicht nutzen (um fragen vorzubeugen ja ichhabe es ganz sicher erworben ich kann auch kein neues abo erwerben da laut buffed mein altes noch aktiv ist )
clap.gif
yo.gif

Liebes Buffed-Team

Ich habe mir vor einigen Tagen mal einen Premium Account zugelegt. Bezahlung und alles erfolgte und mein Acc wurde zum Premium Account erweitert.

Soweit so gut. Aber als ich dann heute Abend Online kam war bzw. ist mein Account nun kein Preium Account mehr.

Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mir in der letzten Dezember Woche auch einen Premium-Account zugelegt.... aber plötzlich war heute meine Account wieder auf den normal zustand zurück gegangen..... da mein Account ja rein überlegungsbeding noch in dem Probemonat sein sollte müsste das mit der Zahlung ja noch raus fallen.... werde morgen mal schaun ob eine Zahlung vieleicht sogar schon gebucht wurde......

und wegen der frage ob ich alles richtig eingetragen habe..... ich war mir eigentlich sicher das alles gestimmt hat...... aber habe nach der absendung der Daten für denn Premium-Account auch keine Mail oder etwas bekommen was darauf genauer hinweisst ob nun Aktiv oder nicht.... habe die aktivität nur daran gesehn das die Premium Optionen aktiv waren

Mfg Daimien

Sorry für meine Unwissenheit.....
Aber welche Vorteile habe ich durch einen solchen Premium Account????
Und vor allem: Wo kann ich mich dafür registrieren???

Danke

Sorry für meine Unwissenheit.....
Aber welche Vorteile habe ich durch einen solchen Premium Account????
Und vor allem: Wo kann ich mich dafür registrieren???
Danke

Habe es gefunden.
Trotzdem, danke.
Klingt sehr interessant und ist verhältnismässig günstig für die Menge an neuen Infos.
Werde mich gleich mal dafür anmelden bzw. meinen Account umwandeln.

Gruß

Hi ich brauche unbedingt hilfe ich habe buffed premium erworben kann die funktionen aber nicht nutzen (um fragen vorzubeugen ja ichhabe es ganz sicher erworben ich kann auch kein neues abo erwerben da laut buffed mein altes noch aktiv ist )
clap.gif
yo.gif

Hab genau dasselbe Problem, würde auch gern wissen wollen was das soll ?

ich hatte mir in der letzten Dezember Woche auch einen Premium-Account zugelegt.... aber plötzlich war heute meine Account wieder auf den normal zustand zurück gegangen..... da mein Account ja rein überlegungsbeding noch in dem Probemonat sein sollte müsste das mit der Zahlung ja noch raus fallen.... werde morgen mal schaun ob eine Zahlung vieleicht sogar schon gebucht wurde......

und wegen der frage ob ich alles richtig eingetragen habe..... ich war mir eigentlich sicher das alles gestimmt hat...... aber habe nach der absendung der Daten für denn Premium-Account auch keine Mail oder etwas bekommen was darauf genauer hinweisst ob nun Aktiv oder nicht.... habe die aktivität nur daran gesehn das die Premium Optionen aktiv waren

Mfg Daimien

Same Problem, und ich weiß nicht warum ??? Warum ???

Mir möge mal bitte jemand die Notwendigkeit des Premium Dienstes erläutern.

@palaskönnenwas!
Dein Account scheint aktiv zu sein.

@Pumbador
Dein Account wurde vom Abo-Dienstleister zurückgesetzt - Rechnung nicht bezahlt oder Daten nicht vollständig ausgefüllt? Du kannst das gern per Email erläutern - premium@buffed.de . :-) Bzgl. Bezahlvorgang haben wir aber keine Informationen, dazu müsstest du dich bei einem Abo direkt an http://abo.computec.de/?menu=contact wenden.

Zurück