buffed... seit ihr wahnsinnig^^?

garondahl

NPC
Kommentare
4
Ich Schmöker grad im neuen Heft und seh den Guide zu Skettis. Wär ja Okee.... muss der Hinweis auf die Wasserelementare und deren Drop nun echt sein???
In den letzten Wochen war ich immer allein am Tauchen *farme für hexer schatten equip*. Kann ich mir nun wohl von der Backe putzen
sad.gif
Grad warn fünf(!) Taucher unterwegs auf meinem Server wo ich vorher allein war *heul*

*sniff*

Naja, der Rest vom Heft war ganz nett........

Na und? Ist doch kein Geheimnis. Jedenfalls nicht für mich^^

Oh Mann, nix besseres zu tun, was?

B²T: Naja, ehrlich gesagt farme ich dort schon seit dem es Skettis gibt meine Partikel, und habe es auch anderen Freunden/Gilden-Kumpels empfohlen. Warum auf deinem Server da bis jetzt noch nix los war, kann ich dir auch nicht sagen.... Ich denke nicht, dass hier was "vollkommen" unbekanntes verraten wurde..!

Muss ich Flamme aber auch zustimmen. Ist so ziemlich der nervigste Fehler den es gibt
biggrin.gif
. Und wenn man es nach ca. 1000000 diesbezüglichen Kommentaren immernoch net weiß...
biggrin.gif
. Egal, ist spät, ich muss Dailies machen^^. Heft war super
smile.gif
. Gerade die Kolumnen zu den WoW-Klassen^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich Flamme aber auch zustimmen. Ist so ziemlich der nervigste Fehler den es gibt
biggrin.gif
. Und wenn man es nach ca. 1000000 diesbezüglichen Kommentaren immernoch net weiß...
biggrin.gif
. Egal, ist spät, ich muss Dailies machen^^. Heft war super
smile.gif
. Gerade die Kolumnen zu den WoW-Klassen^^.

ich verweise diesbezüglich dann auch mal auf http://wow.buffed.de/?i=22578 ^^

und möchte natürlich das alle poster dort nun gebanned werden weil sie sich die frechheit erlaubt haben ihr wissen anderen mitzuteilen

SKANDAL, HÄNGT SIE HÖHER

^^. lacht

mfg drago

sketti kennt jeder und ist auch logisch, das wasser element dropen wasser partikel oder?

ps: dummheit stirbt nie aus...

Zurück