Buffed-Show geht nicht!

Arotan

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi Leute,



ich hab ein sehr seltsames Problem. Bei mir funktioniert die Buffed-Show und Justin.TV nicht mehr. Gehe ich auf die seite und klicke ein Video an kommt nur ein graues rechteck ( in dem Rechteck sollte die Show laufen). YouTube oder own3d funktioniert einwandfrei. Das Problem ist auch Browser unabhängig da es weder im Firefox, IE oder Chrome nicht funktioniert. Ich vermute es liegt an einem Internetsecurity Programm das ich vor dem Problem installiert habe und durchlaufen lassen habe. Dieses Programm griff auch auf alle Browser zu. Leider hab ich das Programm schon deinstalliert. Auch die Browser hab ich deinnstalliert und neu drauf, hilft aber auch nichts. Ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus und kann mir helfen (HILFE weiss nicht mehr weiter).

http://rdg-clan.eu/inc/images/smileys/27.gif

euer Arotan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hiess denn das Sicherheitsprogramm? Manche hinterlassen nach ihrer Deinstallation noch "Geschenke" auf dem Rechner, die zu manch Kuriosität führen können.
 
Tipp:
Systemwiederherstellung auf einen Speicherpunkt bzw. Datum vor der Installation des Internetsecurity Programms.

Das hat bei mir ein paar mal geklappt.



Gruß
 
@ Palimbula

einmal war es das Optimal PC advange, und einmal Cyperghost Premium

@ eaglestar

Systemwiederherstellung zu dem zeitpunkt geht irgendwei nicht ist zu lange her bestimmt schon 2 Monate habe es nur jetzt erst bemerkt das es nicht mehr funktioniert.(oder gehts das auch für weiterzurückliegende Datums??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn durch das Security Programm u.a. Werbung geblockt wird, hast du bei der Buffed-Show pech. Bevor die Show startet, kommt erstmal Werbung (zumindest bei der HD-Version).

Ist u.a. adserver.freenet.de, der da Angesteuert wird.
 
@ kaepteniglo
Naja das Programm ist ja gelöscht. Das Programm muss irgendwo etwas verstellt haben. Da es aber bei jedem Browser nicht funktioniert muss es Browserunabhängige Einstellungen geben. Aber wo??? Es muss irgenwas geblockt werden was s bei Youtube oder anderen Videoplattformen nicht gibt. Es geht eigentlich alles bis auf justin.tv und Buffed-Show. Werbung auf der buffed.de homepage wir auch angezeigt (zb. Rift-trailer)

oder ist es die firewall den da hat Optimal PC rumgepfuscht???


komisch -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Vermutung: die Software hat "Geschenke" in der Windows-Registry hinterlassen. Zone-Alarm war da ganz groß drin. Hast du mal Google befragt ob andere Nutzer der beiden Programme auch mit Problemen zu kämpfen hatten nachdem sie die Software deinstalliert haben?
 
In anderen Foren lässt sich nicht finden. leider-.- aber auf nem anderen PC der am selben Router angeschlossen ist funktionierts. Habe die registry kopiert und wollte die nun importieren auf meinen pc. Jetzt meckert er rum registry kann nicht gelesen werden -.-
 
...
Habe die registry kopiert und wollte die nun importieren auf meinen pc. Jetzt meckert er rum registry kann nicht gelesen werden -.-

Kurze und knappe Antwort von mir zu deinem Vorgehen: DAS WAR EINE SCHEISS IDEE!

Die Registry eines Computers ist wie das Gehirn eines Menschen --> individuell und somit nicht transplantier-/kopierbar. Auf Grund deines Tuns wird nun das einfachste sein das Betriebssystem neu zu installieren.
 
mhhh naja ich lasse jetzt noch mal Tuneup drüberlaufen und wenns nicht funktioniert-------> repair oder neuinstallation -.-

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück