buffed-show spielt verückt?

Kommentare
5
Buffs erhalten
17
Hmm
cry.gif
.. irgendwie komme ich mir grad vor wie im falschen Film..es ist donnerstag morgen, mein blasc macht Werbung für die neue Buffed-Show und wenn ich sie schauen will, werd ich gefragt ob ich Premium-mitglied werden will, denn anscheinend ist für Euren Server wohl noch Mittwoch
blub.gif
.. und letzte Woche war´s genauso.. das ich als "normalo" erst Donnerstag gucken darf ist ok für mich, aber warum geht das dann net auch Donnerstags??
angry.gif

Nicht-Premium-Mitglieder können die Show erst um 17 Uhtr schauen, wenn ich mich nicht irre...

Nicht-Premium-Mitglieder können die Show erst um 17 Uhtr schauen, wenn ich mich nicht irre...

Na super und demnächst bekommen die Premium User die Show auch als einziges mit Ton und in Farbe. Klar ist zwar nen kostenloses Angebot, aber die normal User sowas von zu verarschen, geht nun mal gar nicht!

Na super und demnächst bekommen die Premium User die Show auch als einziges mit Ton und in Farbe. Klar ist zwar nen kostenloses Angebot, aber die normal User sowas von zu verarschen, geht nun mal gar nicht!
w00t.gif
Wo liegt das Problem? Ich sehe nicht, dass die "normal" User, da irgendwo verarscht werden.
Meines Wissens steht da:
Bsp:

30. Januar 2008

Buffed-Show 71

Immer neu Donnerstags
Für Premium-User bereits Mittwochs

Ich sehe da keine "Verarschung". Außerdem, von Mittwoch - Mittwoch sind genauso
viel Tage wie von Donnerstag - Donnerstag.... Kann man es denn niemandem
mehr abverlangen, entweder ein paar Euro im Monat für dieses und weitere
my.buffed-Features zu zahlen, oder einfach einen Tag zu warten?

Die Show kommt schon seit geraumer Zeit nicht mehr 17 Uhr, sondern sie kann auch schon früher online gehen. Wir haben einen Timer gesetzt, der die Show zu einer zufälligen Uhrzeit (volle Stunde) im Laufe des Donnerstags freigibt. :-)

Die Show kommt schon seit geraumer Zeit nicht mehr 17 Uhr, sondern sie kann auch schon früher online gehen. Wir haben einen Timer gesetzt, der die Show zu einer zufälligen Uhrzeit (volle Stunde) im Laufe des Donnerstags freigibt. :-)

Und genau dabei sehe ich das Problem, Donnerstag beginnt bei um 00:00. Es sollte zumindest ein Hinweis dazu kommen, wann man nun die Show sehen kann. Net "Ja, irgendwann am Donnerstag. Weiß auch net so recht, ham da son Timer!"

Nix gegen Dich ZAM, aber des find ich halt net OK.

Und genau dabei sehe ich das Problem, Donnerstag beginnt bei um 00:00. Es sollte zumindest ein Hinweis dazu kommen, wann man nun die Show sehen kann. Net "Ja, irgendwann am Donnerstag.

Nein - wird auch erstmal nicht mehr kommen, denn genau das löst noch einen größeren Datenstau aus, wenn zuviele Leute zur gleichen Zeit versuchen die Show zu streamen. Aus diesem Grund gibt's keine feste Zeit mehr.
smile.gif

Nein - wird auch erstmal nicht mehr kommen, denn genau das löst noch einen größeren Datenstau aus, wenn zuviele Leute zur gleichen Zeit versuchen die Show zu streamen. Aus diesem Grund gibt's keine feste Zeit mehr.
smile.gif

Das ist eine Antwort mit der man leben kann. Danke

dann weiss ich ja jetzt bescheid..also spielen wir Donnerstags Lotte
biggrin.gif
.. auch kein Beinbruch
wink.gif

Moin Moin...

Würde gerne mal anregen das die buffshow am donnerstag früher freigeschaltet wird.
ich bin ein absuluter fan der buffshow aber es ist echt ärgerlich das die show für nonpremium user,
mal um 12 uhr, dann die woche dadrauf schon um 10uhr,
und zb wie diese woche noch nicht um 14:40 frei ist.
kann mann da nicht irgendwie ein script einbauen was sagt: "gut ist 10 uhr, buffshow freischalten für alle!"

währe echt klasse
top.gif

mfg lorthan

Hi,

ist das nicht fast immer so das die um 15 Uhr frei ist
dunno.gif
.

Mfg

Hierzu gibt es schon Threads (klick mich und SuFu benutzen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück