Buffed show?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann sind denn Zwerge bei der Horde,Neotrion?
Also die haben echt dicke Schlammkrusten...

EDIT:
ally´s spammen nicht dafür sind sie zu schlau OMG
biggrin.gif

Wir spamen alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wir wollen die Buffed Show und natürlich....... die vernichtung der Allianz..... und die Allis wollen das ja auch^^

ich glaube wir machen die buffed mitarbeiter stolz wir haben 100 kommis^^ gleich zu buffedshows gemacht xDDDD wenn wir so weita machen bringen wir sie dazu 2 inna woche zu machen xDD

Für michen is spammen und nerven von horde das selbe xDD

schon krass was eine verzögert onlinegegstellte buffed show alles auslösen kann ^^ immerhin schon 9 seiten whinen. ihr solltet es eigentlich gewohnt sein zu warten so like blizz: "it's done when it's done!" ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehrne wird ohne h geschrieben = gerne und wüste mit zwei s = wüsste
biggrin.gif

Tja, ich als Hordler muss nen Alli verbessern, tztztz

mich mussteste nie verbessern und ich hab 10x soviel wie der geschrieben

das wäre meine Chance gewehsen meinen ersten Rechtsreib_petz_post zu machen........ naja aber es war wenigstens ein Hordler
wink.gif

Mache ich eigentlich nicht, aber naja, Allianz halt
tongue.gif

Für die Allianz!
Nieder mit der Horde!

muss ich es noch auf Orcisch übersetzen?

Makk'o gokk'aloa All'ianz!
Ops'rei hkede Ho'rde!

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

ich bin jetzt gleich weg macht mich mal alle zu friend pls^^

ES GEHT! HORDLEREHRENWORT ICH SCHAU SIE GERADE JUHU
smile.gif

Kael'thas ist down! Björn und Marcel zeigen Euch im ersten Teil der buffedShow die fünf Phasen des Bosskampfes. Anschließend rollen Köpfe beim Interview mit Funcoms Produkt-Manager Erling Ellingsen, während Ihr neue Gameplay-Spielzenen genießen könnt. Der rasende buffed-Reporter Bernd hat das Entwicklerteam von Age of Conan in Oslo besucht, um den aktuellen Entwicklungsstand des Action-MMORPGs abzuklopfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück