Buffed-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColdStorm

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Mich würde interessieren ob es erlaubt ist eure Buffed-Show Videos herunterzuladen, auf nen eigenen Server zu laden und dann meiner Gilde zur Verfügung zu stellen. Leichter wär es natürlich die Videos direkt einzubinden, aber da könnte ich verstehen, wenn ihr damit nicht einverstanden seid wegen dem Traffic (auch wenn dieser bei meiner Gilde nicht allzu groß werden würde).
 
Mich würde interessieren ob es erlaubt ist eure Buffed-Show Videos herunterzuladen, auf nen eigenen Server zu laden und dann meiner Gilde zur Verfügung zu stellen. Leichter wär es natürlich die Videos direkt einzubinden, aber da könnte ich verstehen, wenn ihr damit nicht einverstanden seid wegen dem Traffic (auch wenn dieser bei meiner Gilde nicht allzu groß werden würde).

Hallo, was spricht denn dagegen einfach auf die entsprechendenen Buffed.de Seiten zu verlinken?
 
Stimmt eigentlich. War wohl zu einfach
tongue.gif
 
Aber mal ne andere Frage auch zu der Buffed-Show, ab wann ist eigentlich Donnerstag bei euch? am Freitag oder am Donnerstag nach Feierabend oder wie?
Ich kann es zwar verstehen das ihr neue Premium-User haben wollt, ich kann es auch verstehen das ihr die buffed-Show nicht sofort nach 0Uhr freischaltet.
Aber wieso zum Geier ist die Buffed-Show an einem Donnerstag abend um 18 Uhr noch nicht freigeschaltet????
Donnerstag ist Donnerstag, und was mich am meisten dabei nervt ist das wenn man sich die Show ansehen will ROTZFRECH DA STEHT DAS MAN ENTWEDER PREMIUM USER SEIN MUSS ODER BIS DONNERSTAG WARTEN MUSS!!!!
Ich habe mich heute den ganzen Tag auf die show gefreut während ich auf der Arbeit war, nur um festzustellen das wir immernoch nicht Donnerstag sondern keine Ahnung was für einen Tag haben.
Achja was mich wieder zurück zu meiner Frage bringt: Ab wann ist eigentlich Donnerstag bei euch liebe Buffedleute?
Oder anders gefragt, welchen Tag haben wir heute für euch? Ich fragenur deswegen weil ich meinen Chef das nächste mal wenn der Tag nach mittwoch ist sagen kann: tut mnir leid aber wir haben heute nicht Donnerstag, deswegen konnte ich auch nicht die donnerstagsbestellung für die komplette nächste Woche machen.
 
Die Show ist jetzt on.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück