BUFFED SHOW

Sweetpoison

Quest-Mob
Kommentare
54
Laut Buffed.de werden die Videos Donnerstag immer für alle User zugänglich gemacht!

Öhm, anscheinend nicht?

Seit 6 Stunden und 15 Minuten haben wir Donnerstag.

Bussi lg Sweety

Laut Buffed.de werden die Videos Donnerstag immer für alle User zugänglich gemacht!

Öhm, anscheinend nicht?

Bussi lg Sweety

Ich habe lange überlegt wie ich es diplomatisch formulieren könnte, habe aber nichts gefunden das nicht extrem beleidigend gewesen wäre.
Daher verweise ich nur darauf, dass der Donnerstag noch eine Ganze Weile andauert, schliesse deine zwei Threads und weise darauf hin dass ich beim nächsten mal überreagieren könnte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Öhm, anscheinend nicht?

Bussi lg Sweety

Noch 14 Stunden haben wir Donnerstag. Guter Punkt was? :-) Die Show geht im Verlauf des Donnerstags online. Obwohl man jetzt, wo die Show bei dailymotion hockt, auch wieder eine feste Zeit definieren könnte.

Hi
victory.gif

Passt zwar nicht ganz zu WoW aber ich habe eine Frage.
Wie kann ich die Buffedshow 96 starten? Heut ist doch Donnerstag und da kann man doch als "Nicht-Premium-User" anschauen oder?

Danke für eure Antworten
smile.gif

Noch 14 Stunden haben wir Donnerstag. Guter Punkt was? :-) Die Show geht im Verlauf des Donnerstags online. Obwohl man jetzt, wo die Show bei dailymotion hockt, auch wieder eine feste Zeit definieren könnte.

Also im Verlauf des Tages wirst du die BuffedShow 96 schon zu gesicht bekommen Hadec.

Hey ho
erst ab 17 Uhr ist das möglich solange sie nicht etwas geändert haben.
greets

Ok Danke sowas ähnliches mit der Zeit hab ich schon vermutet aber Fragen kostet ja nix.
victory.gif

bei den letzten paar war die meldung da
nicht premium ab donnertag 17.00 .. aber meistens früher
smile.gif

Um 17:00 ist sie sicher da für nicht-premium, für premium ist sie am Mittwochnachmittag da.

Mich wundert es warum es jeden Donnerstag min. 2 solcher Threads gibt!
Leute wenn ich euch die Show schon länger anseht wisst ihr doch ungefähr wann sie immer live gestellt wird?...

Mich wundert es warum es jeden Donnerstag min. 2 solcher Threads gibt!
Leute wenn ich euch die Show schon länger anseht wisst ihr doch ungefähr wann sie immer live gestellt wird?...
man könnte es auch einfach dabei schreiben und der begriff donnerstag ist dehnbar wie ein gummiband... donnerstag wäre auch noch 23:59, was aber auch fast einem freitag gleich kommt. soll buffed bzw computec seine kunden ruhig weiter für dumm verkaufen. mein abo und meinen premium account habe ich jedenfalls vor einiger zeit gekündigt...

man könnte es auch einfach dabei schreiben und der begriff donnerstag ist dehnbar wie ein gummiband... donnerstag wäre auch noch 23:59, was aber auch fast einem freitag gleich kommt. soll buffed bzw computec seine kunden ruhig weiter für dumm verkaufen. mein abo und meinen premium account habe ich jedenfalls vor einiger zeit gekündigt...

Die "Aussage" ist ein gutes Beispiel für das Völlig buffed-Comic Folge 17. *g*

Hier wird niemand für dumm verkauft - wir haben zu keinem Zeitpunkt kommuniziert, das die Show Donnerstags um Punkt 00:00:01 online geht. Vor einer Weile kam sie noch regelmäßig Donnerstags 17:00, was wir aber aufgrund von Last-Problemen zu exakt dieser Uhrzeit wieder fallen lassen mussten. Seitdem kommt die Show zu unbestimmter Zeit. Mittlerweile wird sie ja, wie bekannt, bei Dailymotion gehosted, da wäre eine feste Zeit wieder drin - jedoch momentan noch nicht. Wir schalten die Show demnächst frei.

Zurück