BUFFED SHOW

Die Show verschiebt sich auf 16:00

Hallo,

ich schaue die buffed Show noch nicht wirklich lange und wusste daher nicht wann die genau erscheint. Aber auch ich dachte, dass wenn man Donnerstag schreibt, dass sie dann auch Donnerstag mittag spätestens da sein sollte oder zumindest eine Zeit zu nennen wäre ne gute Idee. "Wir haben dann Lastprobleme", also bitte was soll denn das für eine Begründung sein. Ihr löst das Problem dann nicht sondern umgeht es zu Lasten der User. Nicht wirklich optimal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

Ich frage mich grade, wann die Buffed Show auch für die nicht-premium User freigeschaltet wird.

Wenn ich das prinzip richtig verstanden habe können sich dich premium User die show immer Mittwochs angucken und "0/8/15"- user erst Donnerstag.

Naja, laut meinem Kalender ist es Donnerstag und es ist gleich 15.15.. doch noch will mit der Player nur eine premium Mitgliedschaft anbieten.

Habe ich da was verrafft oder kommt das noch im laufe des Tages?
biggrin.gif

kommt noch im laufe des Tages..........>.<

Hej Leute!

Ich wollt nur mal fragen was es mit folgendem auf sich hat: Es steht zwar immer da, dass die buffed-Show für Nicht-Premium-User am Donnerstag startet, doch am Donnerstag kann ich auch immer bis irgendwann am Nachmittag warten bis es losgeht. Ich find das ein wenig seltsam, wo die Show doch schon fertig ist, da sie ja am Mittwoch schon für Premium-User fertig sein muss..

Kann mir das jemand erklären? IS das normal und weiß ich es nur nicht?

Danke im voraus für Antworten

euer Doc Kaos

Es dauert soweit ich weiß genau 24 stunden bis die show kommt.. also für premium 24 h früher

premium soweit ich weis mittwoch 17.00
nicht premium donnerstag 17.00

ich schau sie immer donnerstag 20.00 ca ^^ dann muss ich nicht warten auf stream oder so
biggrin.gif

Moin,

Ich wollte mal loswerden, dass ich dei neue buffed-show in letzter zeit nicht mehr am donnerstag sondern erst am freitag sehen kann, weil ich keinen premium-account habe. Immerhin ist der donnerstag jetzt schon über 15 stunden alt und es geht immer noch nicht. Bitte denkt doch demnächst mal wieder dran, damit ich wie in gewohnter form die buffed-show sehen kann. Dies ist in letzter Zeit schon des öfteren vorgekommen, deswegen jetzt mein appel an das buffed-team

Moin,

Ich wollte mal loswerden, dass ich dei neue buffed-show in letzter zeit nicht mehr am donnerstag sondern erst am freitag sehen kann, weil ich keinen premium-account habe. Immerhin ist der donnerstag jetzt schon über 15 stunden alt und es geht immer noch nicht. Bitte denkt doch demnächst mal wieder dran, damit ich wie in gewohnter form die buffed-show sehen kann. Dies ist in letzter Zeit schon des öfteren vorgekommen, deswegen jetzt mein appel an das buffed-team

Auch du: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=51744 für mehr Infos.

Btw grats du hast mit dem Thread nen neuen rekord aufgestellt.

// da war der merge!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok machen wir es einfach: Die neue buffed Show wird in Zukunft für das normale Fussvolk erst ab Freitag zu sehen sein. Just that simple!

Man man man JEDE WOCHE DER SELBE ****** !!!!!!!! Ist echt zum kotzen...

Die Buffdshow kommt... und wenn nicht heute den morgen... seit lieber mal froh das man sie überhaupt gratis sehen kann !

Also es ist jetzt Donnerstg knapp 17 Uhr, WANN wird denn nun due Buffed Show für nicht Premium USer freigeschaltet?

Hallo Buffed Team ich finde eure Buffed Show echt klasse udn schaue immer eifrig, nur in letzter Zeit fällt mir auf das ich immer bis Freitag warten muss um ie mir anzuschauen da am Donnersttag immer noch das Bild für Premium User 1 tag früher.. blablabla.. zu sehen ist. Währe schön wenn sich das bald wieder ändert danke.

Zurück