Buffed so lahm

Mortur

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
In letzter Zeit dauert das laden von der buffed.de website so lange, gestern gegen 20:00 uhr erst recht.

Dauert das laden bei euch auch so lang?
 
Hallo Mortur,

dass Problem mit der Geschwindigkeit ist uns bekannt und wir wissen auch woran es liegt. Eine Lösung ist bereits in Arbeit und wir hoffen, dass Problem so schnell wie möglich beseitigen zu können.

Schöne Grüße,
B3N
 
B3N, hast du mal als GM gearbeitet?
wink.gif
 
Wenn ich dir das verrate, müsste ich dich deines Lebens berauben.
tongue.gif
 
^^ klingt aber verdächtig nach ner makro antwort ^^ ich wette er hieß
<GM>Benishiya

biggrin.gif
und sein avatar war ein blauer 2m murloc ^^

mit harlekin kaputze ^^



aber um auf das thema zurück zu kommen hatte hier gestern auch übelste lags/ladezeiten und das nicht nur um 20 uhr ^^
 
kk, gott sei dank is das nicht nur bei mir
biggrin.gif



mfg M0rt|_|r^^
 
kk, gott sei dank is das nicht nur bei mir
biggrin.gif

mfg M0rt|_|r^^

Die langsame Performance wurde durch den großen run auf die Buffed beta Show ausgelößt. Um wieder die gewohnte schnelle Performance zu bekommen haben die Videos temporär offline geschalten.
 
naja vll ist er ja noch Gamemaster nur halt beurlaubt weil er als betatester hier in der Beta Zentrale arbeiten muss. xD xD
happy.gif


Naja bei mir sind die Lade zeiten auch so ohen die Betaschwo langsaaaaaaaam wow szene und world of war gehn normal also an meinem i net leigt es net.

oh and @B3N kannst du mir auf Dalvengyr auch ma was Money stecken ???? plz xD
yo.gif
w00t.gif
w00t.gif


EDIT: Das hätte ich lieber net sagen solln *auchweglauf*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment liegt es eher daran, dass nun die Datenbank viel zu arbeiten hat. Wir werden auch dort so schnell wie möglich Umstellungen vornehmen, solange müsst ihr noch etwas ausharren.

Ach ja..weglaufen nützt nichts... *g*

 
Naja 30 Meter ist ein bisschen... naja

Was die DB angeht... ein paar "DROP TABLE" helfen da....
 
Zurück