Buffed und die Meinungsfreiheit - Lob und dank an Buffed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etmundi

Dungeon-Boss
Registriert
07.10.2007
Beiträge
908
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Namaste
ich beziehe mich auf Klick

Auch ich wurde vor einigen Tagen gesperrt, die näheren Umstände sind nicht relevant. Und mein erster Gedanke war
auch mich neu anzumelden und über Buffed herzufallen.
Ich habe jedoch einen anderen weg gewählt. Ich habe mich an den Suppot gewandt.
Es entstand ein kurzer Briefwechsel. Ich habe mich anschließend entschuldigt und
die Sache war für mich erledigt. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt,
das man sich freue, solche User wie mich zu haben und mein Account sei wieder
freigeschaltet.

Das ganze mag daran liegen, daß ich schon etwas (hust) älter bin.
blush.gif

Dieser Beitrag soll auch nicht als "Erhobener Zeigefinger" gelten.
Ich möchte nur zum Nachdenken anregen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.


Liebe Grüße und nochmals Danke das du dir die Zeit
genommen hast an

Christian Z.

Community Manager / Web-Development / Support
 
Öh, und was soll das Ganze jetzt? Gehört wohl, ebenso wie meine Antwort, in die Rubrik "sinnentleert" und wenn Gnadelwarz schon unsinnigerweise andere Threads schließt "R.I.P. Gästepass-Thread), dann soll er hier weitermachen.
 
Öh, und was soll das Ganze jetzt? Gehört wohl, ebenso wie meine Antwort, in die Rubrik "sinnentleert" und wenn Gnadelwarz schon unsinnigerweise andere Threads schließt "R.I.P. Gästepass-Thread), dann soll er hier weitermachen.

Zum Gästepass gibt es doch einen Sticky Klick me hard

Wenn mein Topic für dich sinnentleert ist und dich nicht zum nachdenken anregt,
muß dies ja nicht für andere gelten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo, also mir ist klar worums geht^^ (und auch der bezug ist klar, link ist ja vorhanden) schöner anti-thread *g*
 
Wenn mein Topic für dich sinnentleert ist und dich nicht zum nachdenken anregt,
muß dies ja nicht für andere gelten.

Ich schließe mich zu den Typen die meinen, dass dieses Thread "Sinnfrei" ist an (Da ändert auch dein Link nichts dran)

Deine Mitteilungsfreudigkeit ist fast schon...beängstigend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL!!

was denn das wieder für ein Thema
hmmm.gif


was soll das bitte mit AoC zu tun haben??!
(sinnloase Treat's die nicht zum Thema gehören sollte man gleich schließen!)

Anstatt auf andere Nachrichten zu warten sollte man lieber aufhören solche
Schllllleeiiiiiiimerischen Threats zu erstellen
clap.gif


bb
ohmy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück