etmundi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 908
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 43
Namaste
ich beziehe mich auf Klick
Auch ich wurde vor einigen Tagen gesperrt, die näheren Umstände sind nicht relevant. Und mein erster Gedanke war
auch mich neu anzumelden und über Buffed herzufallen.
Ich habe jedoch einen anderen weg gewählt. Ich habe mich an den Suppot gewandt.
Es entstand ein kurzer Briefwechsel. Ich habe mich anschließend entschuldigt und
die Sache war für mich erledigt. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt,
das man sich freue, solche User wie mich zu haben und mein Account sei wieder
freigeschaltet.
Das ganze mag daran liegen, daß ich schon etwas (hust) älter bin.
Dieser Beitrag soll auch nicht als "Erhobener Zeigefinger" gelten.
Ich möchte nur zum Nachdenken anregen.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße und nochmals Danke das du dir die Zeit
genommen hast an
Christian Z.
Community Manager / Web-Development / Support
ich beziehe mich auf Klick
Auch ich wurde vor einigen Tagen gesperrt, die näheren Umstände sind nicht relevant. Und mein erster Gedanke war
auch mich neu anzumelden und über Buffed herzufallen.
Ich habe jedoch einen anderen weg gewählt. Ich habe mich an den Suppot gewandt.
Es entstand ein kurzer Briefwechsel. Ich habe mich anschließend entschuldigt und
die Sache war für mich erledigt. Kurz darauf wurde mir mitgeteilt,
das man sich freue, solche User wie mich zu haben und mein Account sei wieder
freigeschaltet.
Das ganze mag daran liegen, daß ich schon etwas (hust) älter bin.
Dieser Beitrag soll auch nicht als "Erhobener Zeigefinger" gelten.
Ich möchte nur zum Nachdenken anregen.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße und nochmals Danke das du dir die Zeit
genommen hast an
Christian Z.
Community Manager / Web-Development / Support