Buffed und HDRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!
Ich denke es gibt so ähnliche Threads aber ich finde es nicht gut von Buffed , das sie so wenig in Sachen HDRO machen... In der Zeitschrift sind immer nur so 4 Seiten Artikel, keine Guids-NICHTS! Und auch auf der Website gibt es WENIG zu HDRO! Es gibt keine vernünftige Datenbank wie bei WOW und WAR! hier gibt es wenig Instanz Guids oder Shows obwohl(!!!) eine fette Erweiterung anstand!(Abgesehen von diesen 3 mitkriegen Shows!!!). WAR hatte schon bevor es rauskam eine bessere Datenbank als HDRO bekommen! WAS SOLL DAS? HDRO ist laut der Aktuellen Buffed das 3t beste MMO also macht mal mehr!!!!!

Ich denke dass mir die anderen HDRO-Spieler zustimmen werden und hoffe das Buffed hier drauf antwortet!

Also dass HdRO keine Datenbank hat liegt glaube ich an der Programmierung des Spiels. Kenn mich da allerdings nich so aus.

Die Datenbank muss per Hand gepflegt werden, weil man keine AddOns wie in WoW dafür benutzten kann um die Gegenstände direkt aus dem Spiel in die Datenbank zu laden, weil HdRO keine AddOns zulässt (was auch sehr gut ist)

Ich sehe das genauso wie du; ich finde zwar nicht das man eine Datenbank umbedingt bräuchte (was ja sowieso nicht geht) aber das zu wenig berichtet wird ist auf jeden Fall so. Alleine wenn ich bedenke das Dienstag nachmittag (gegen 14.30 Uhr) nicht einmal erwähnt worden ist das Moria erschienen -.- Außerdem -es war glaube ich im Buffed Cast letzte Woche- da wurde groß Reklame mit neuen Infos zu Moria gemacht. Ich habe mir den ganzen Cast angehört und nachdem 45 min über WoW berichtet worden ist, kamen ca. 20 min Warhammer um dann noch max. 10 min Moria nachzureichen. Ich würde mir echt wünschen das man mal etwas mehr dazu erfährt.

Vergesst es. Ich hab jetzt schon mehr solche Beiträge gesehn. Es wird nix. Hdro wird nicht gehypt. Find ich eigentlich auch gut so. Das mit der Datenbank stört mich mal garnicht weil ich e ned Itemgeil bin aber wens wen interessiert soll er auf Glingorn kuckn.
Die Berichterstattung is leider einfach nur lächerlich. Bis auf grade mal einen tollen Mitarbeiter der sich mal die Mühe macht interessierts keine Sau. So is es leider aber da geh ich dann lieber auf www.hdro.de da gibts genügend infos =)

Ui toll, noch ein Meckerthread. Immer schön weiter so, das hilft ganz bestimmt!
smile.gif

Wenn man eine Datenbank machen WÜRDE, würde es viel zu lange dauern... Du darfst ja wie du weisst keine Add-Ons benutzen und ich meine bis du alle Items aus allen Quests in die Datenbank reingemacht hast, sind schon die nächsten 2 Patches mit Kontent draußen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück