Buffed Und Jobs?

Hardbase

Quest-Mob
Servus zusammen, ich wollte mal fragen erstmal aus reiner neugirde,
Wie Leuft das eigendlich Bei Buffed nun ab? Es haben sicherlich alle mitbekommen das es nun auch eine Buffed zeitschrifft usw giebt.
Werden die Mitarbeiter bei buffed eigendlich nunja Bezahlt? ist das ein richtieger Job oder so?
Und fals ja, kann man sich bei Buffed eigendlich bewerben und als Mitarbeiter mitwirken?
Ich hab mich schonmal bei CBSpiele beworben, doch dort war es nix da ich zu dem zeitpunkt noch zu Jung wahr mit 16 jahren.
Nun bin ich 4 Jahre älter und mich reizt es natürlich immer noch bei sowas mitzumachen, vorallem da ich Leidenschaftlicher zocker von RPG`s usw bin.
Ich teste so zimlich alle neuen spiele die auf dem Markt sind.

Daher würd ich das gerne mal wissen ob Buffed auch jobangebote hat.

MFG

Echt nichts gegen dich, aber bei deinen Rechtschreibfehlern denke ich nicht, dass du einen Posten in der Redaktion bekommen wirst...

*hust* erstens muss ich QcK zustimmen (Was den TE angeht)
smile.gif

Zweitens: Viele denken "Cool, ich zock doch so gern, mach ich doch sowas!".... Also zur Info: Die Leute von Buffed.de sind hauptberuflich Redakteure (Journaliste), und nicht Zocker (auch wenn das bei Buffed.de natürlich dazugehört)

Bloss weil du denkst "Rollenspiele interessieren mich" heisst das noch lange nicht, dass du als Redakteur für eine solche Seite taugst (klingt jetzt hart, aber ich hoffe diese Worte haben ihre Wirkung).

Des weitere ist es so, das einige der Forenmoderatoren Freie Mitarbeiter sind... Das also freiwillig machen.

So Long
--Ras

*hust* erstens muss ich QcK zustimmen (Was den TE angeht)
smile.gif

Zweitens: Viele denken "Cool, ich zock doch so gern, mach ich doch sowas!".... Also zur Info: Die Leute von Buffed.de sind hauptberuflich Redakteure (Journaliste), und nicht Zocker (auch wenn das bei Buffed.de natürlich dazugehört)

Bloss weil du denkst "Rollenspiele interessieren mich" heisst das noch lange nicht, dass du als Redakteur für eine solche Seite taugst (klingt jetzt hart, aber ich hoffe diese Worte haben ihre Wirkung).

Des weitere ist es so, das einige der Forenmoderatoren Freie Mitarbeiter sind... Das also freiwillig machen.

So Long
--Ras

Freie Mitarbeiter und Freiwilliger sind übrigens was andres. Ein freier Mitarbeiter ist kein fix Angestellter bekommt aber dennoch Geld (von der Firma), den Freiwilligen muss ich jetzt wohl nicht erklären oder?
biggrin.gif

Freie Mitarbeiter und Freiwilliger sind übrigens was andres. Ein freier Mitarbeiter ist kein fix Angestellter bekommt aber dennoch Geld (von der Firma), den Freiwilligen muss ich jetzt wohl nicht erklären oder?
biggrin.gif
Stimmt, hab Freiwillige Mitarbeiter gemeint, sorry
biggrin.gif

Freiwillig würd ich natürlich auch mitarbeiten is ja absolut keine Frage.
Es hat mich halt nuur interessiert ^^

Viele haben es vll auch schon gesehen das ich einige FAQ`s geschrieben habe Für AoC Problemme.
MFG

Dem zuzufügen sei vielleicht noch, das man angefragt wird, ob man Mod werden möchte, nicht umgekehrt ;-)
(Zumindest wars früher so)

Du bist eben nicht der einzige, der Mod werden möchte
smile.gif

wie leuft das ganze denn ab? was muss ich tuen???
würd mich über eine Antwort freuen.
MFG

Wichtigste Voraussetzung für den Moderatorenposten:
Frag nicht nach dem Moderatorenposten.

Und noch einen allgemeinen Tip fürs Leben, Hardbase:

"Lesen bildet"

Da schreib ich doch extra, man wird angefragt und net umgekehrt, und als erstes fragst du was man tun muss....
rolleyes.gif

PS: An deiner Rechtschreibung solltest du auch ein wenig feilen
wink.gif

sry war das WE auf ner LAN, daher war ich etwas müde. OK ich danke euch dann mal
smile.gif

wiso fragt ihr mich nie an ^^ ich hab mehr posts als carcha *g*

na wär mir zu anstrengend mit mir
smile.gif

aber carcha
> deine keule

Zurück