Buffed Und Jobs?

1. Qualität vor Quantität
2. Du checkst den FightClub-Witz nicht
smile.gif

Das hat nur bedingt mit dem Film zu tun, für den Witz muss man Englisch können.

Ich glaub somit hast du dich für den Job disqualifiziert, Minastirit
wink.gif

Ne, Spass
biggrin.gif

Aber das du Minas Tirith falsch geschrieben hast find ich eher lahm
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem kann Foren Moderation mehr als nur anstrengend sein
smile.gif
- weis ich aus leidiger Erfahrung *g* - all diese kleinen Streithammel immer da *g*

ausserdem kann Foren Moderation mehr als nur anstrengend sein
smile.gif
- weis ich aus leidiger Erfahrung *g* - all diese kleinen Streithammel immer da *g*

Ganz richtig und wer nicht spurt oder den Witz mit dem "Fight Club" nicht versteht, der bekommt "Club Hits".

Ich musste mich einfach mal hier anmelden als ich wiedermal gut vor lachen gekrümmt vor dem Rechner saß.
victory.gif

Ich endtschuldige mich schonmal im vorraus dafür, wenn ich diesen Beitrag zu sehr aus den Tiefen dieses Forums herausgezogen habe, aber ich habe noch eine Frage zu diesem Thema:

Ich bin sehr interessiert an einem Solchen Beruf, denn ich mag den Beruf eines Redakteurs und die Themen (Spiele usw.) gefallen mir auch sehr. Nun, meine Schule habe ich noch nicht beendet, aber man kann sich ja jetzt schonmal informieren... Leider gibt es ein kleines Problem... Ich finde keinen Informations Text über die Job suche bei Buffed. Natürlich kann man auf gut glück einfach eine E-Mail schreiben, doch ich denke nicht, das dies der Sinn der Sache ist.
Es fehlen mir einfach daten wie: Was wird gesucht?, Welche Qualitäten bzw. Anforderungen braucht man (z.B. "Wir suchen Leute die sich viel mit Spielen beschäftigt haben und gut Texte verfassen können, außerdem...!")?

Vielleicht ist es auch Absicht, solche Fragen offen zu lassen, damit die Leute etwas einfallen lassen... Denn bei der Gamestar finde ich solche Dinge auch nicht umbediengt... Oder es ist einfach nur meine blödheit, die mich daran hindert, das zu finden, was ich suche xD ... Aber ich zweifle stark daran...

Naja, wie auch immer,
MfG Forgotten

PS: Zum Beispiel würde mich auch interessieren, ob man zwingend fließend English sprechen können muss... Ich bin zwar gut in English und kann fast jeden Text übersetzen... Aber fließend?^^

In den letzten Podcasts wurde das Thema mal aufgegriffen - also das "Wie wird man Redakteur in der Spielbranche".
Und Jobausschreibungen gibt es immer nur, wenn eine Stelle offen ist - wie beispielsweise aktuell als Praktikanten oder Freie Mitarbeiter. Für Volontariate gibt es keine Vakanz.

Zurück