Ich endtschuldige mich schonmal im vorraus dafür, wenn ich diesen Beitrag zu sehr aus den Tiefen dieses Forums herausgezogen habe, aber ich habe noch eine Frage zu diesem Thema:
Ich bin sehr interessiert an einem Solchen Beruf, denn ich mag den Beruf eines Redakteurs und die Themen (Spiele usw.) gefallen mir auch sehr. Nun, meine Schule habe ich noch nicht beendet, aber man kann sich ja jetzt schonmal informieren... Leider gibt es ein kleines Problem... Ich finde keinen Informations Text über die Job suche bei Buffed. Natürlich kann man auf gut glück einfach eine E-Mail schreiben, doch ich denke nicht, das dies der Sinn der Sache ist.
Es fehlen mir einfach daten wie: Was wird gesucht?, Welche Qualitäten bzw. Anforderungen braucht man (z.B. "Wir suchen Leute die sich viel mit Spielen beschäftigt haben und gut Texte verfassen können, außerdem...!")?
Vielleicht ist es auch Absicht, solche Fragen offen zu lassen, damit die Leute etwas einfallen lassen... Denn bei der Gamestar finde ich solche Dinge auch nicht umbediengt... Oder es ist einfach nur meine blödheit, die mich daran hindert, das zu finden, was ich suche xD ... Aber ich zweifle stark daran...
Naja, wie auch immer,
MfG Forgotten
PS: Zum Beispiel würde mich auch interessieren, ob man zwingend fließend English sprechen können muss... Ich bin zwar gut in English und kann fast jeden Text übersetzen... Aber fließend?^^