Buffed und seine Moderatoren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimtom

Rare-Mob
Kommentare
122
Buffs erhalten
127
Hallo,

also ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum die "Mods" Threads schlissen, wo es kein wirklicher Grund dazu gibt.
Hier speziell beziehe ich mich auf den Thread "WAR ist nicht tot".
Geschlossen wurde das ganze mit der Begründung ....

Warum muss eigentlich jeder Thread, der in diese Richtung geht immer als Flamewar enden? Einige sollten sich echt mal Gedanken machen... Ich mach hier darum mal zu... "

Sorry, das hier ist doch ein Forum, wo Mitglieder (Mitspieler) ihre Meinung kund tun können, dürfen. !?? Auch wenn diese vielleicht nicht immer die Meinung der "Moderatoren" teilt ... Als "Flame" kann man eigentlich sogut wie keine dieser Einträge bezeichnen, da keiner speziell jemanden Beleidigt, bzw direkt persönlich angegriffen hat. Der ganze Thread ist nichts anderes als eine Darstellung verschiedener Meinungen. Und wenn ich als Benutzer eines Forums mit wahrloser unbegründeter Zensur rechnen muss, stelle ich dieses Forum in Frage.

Tschüss
jester.gif

Naja So unrecht hat Grimtom gar nicht... Aber möchte nun auch nicht näher drauf eingehen schon zu Spät hehe!!

Hallo,

also ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, warum die "Mods" Threads schlissen, wo es kein wirklicher Grund dazu gibt.

Sorry, das hier ist doch ein Forum, wo Mitglieder (Mitspieler) ihre Meinung kund tun können, dürfen. !?? Auch wenn diese vielleicht nicht immer die Meinung der "Moderatoren" teilt ... Als "Flame" kann man eigentlich sogut wie keine dieser Einträge bezeichnen, da keiner speziell jemanden Beleidigt, bzw direkt persönlich angegriffen hat. Der ganze Thread ist nichts anderes als eine Darstellung verschiedener Meinungen. Und wenn ich als Benutzer eines Forums mit wahrloser unbegründeter Zensur rechnen muss, stelle ich dieses Forum in Frage.

Es ist nicht dein Forum, wer was wann wie schliesst oder sonstwas, ist reine Entscheidung von buffed... entweder akzeptierst es oder suchst dir ein anderes Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich "Die Mods" bin, bzw. der Mod, der den Thread zu gemacht hat:

Wir haben bereits einiges einiges an dem Thread gemacht und da war schon wieder abzusehen, wo das genau enden wird.
Genau wie dieser Thread. Darum ist auch der nun zu. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück