Flop / Top Der Moderator wird es richten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garak111

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
68
Kommentare
62
Buffs erhalten
60
Hallo buffed-Team
Hallo Moderator Firun,
Hallo Moderator ZAM,

du (Firun)hast das Thema Diablo 3 – ein Megaflop geschlossen. Warum? Und bitte poste nicht nochmals deine da abgegebene Begründung. Ich kann sie nicht nachvollziehen.
Der TE hat sachlich, im normalen Umgangston seine Meinung zu Diablo 3 abgegeben. Er hat Argumente mit Beispielen begründet und keinen anderen Spieler direkt angegriffen. Es war halt seine ganz persönliche Meinung zu einem Computerspiel. Persönliche Meinungen können natürlich andere provozieren, sprich provokativ sein, allerdings ist dies auch die Grundlage einer ordentlichen Diskussion, solange man sich an grundsätzliche Regelungen hält, die auch in euer Netiquette verfasst sind. Der TE sich m.E. daran gehalten. Einige Antworten hingegen hätten ein bisschen mehr Argumente und weniger Emotionen benötigt. Aber jeder so wie er meint oder wie er kann.
Der TE hat eigentlich nur all die Punkte zusammengefasst, die schon mehrfach in anderen Threats andiskutiert wurden.

Auch die ergänzende Begründung von ZAM verstehe ich nicht.
Leider bekommt es den Anschein, dass negative Äußerungen nicht erwünscht sind.
Schade, wenn buffed diesen Weg einschlägt.
 
Von mir bekommt das Spiel eine 3/10. Ich kenn auch niemanden mehr der vom Spiel begeistert ist. Jeder der das Spiel durchschaut hat wird mir zu 100% recht geben! Die leute die wirklich noch meinen das Spiel sei Super die sollten sich schämen.

Also ich finde das reicht schon aus.

Außerdem hat er es rein subjektiv betrachtet. Es ist keine Diskussionsgrundlage vorhanden, sondern reines "Gemeckere". Egal wie sachlich man es schreibt, es bleibt ein reiner Flame wenn man sagt "Alles mist und alle die anders denken liegen falsch".

mfg
 
Er hat ob wohl alles Mist ist und ihm nix gef䬬t, 3 Chars auf 60 durch Inferno gebracht. Wenn das kein Troll war...
 
geh an die luft - schlimm wenn sommerferien sind laut kiddies in den foren
 
Hallo TE,

wenn du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, wende dich bitte per PN an den Moderator, welcher die Entscheidung getroffen hat. Du kannst dich auch an einen Administrator oder den Community Manager per PN wenden, wenn du Fragen zu Entscheidungen hast.

Öffentliche Diskussionen über Moderationsentscheidungen wird es nicht geben, daher werder ich diesen Thread ebenfalls schließen.

Grüße,

kaepteniglo

Moderator @buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag liebe buffed Community

Ich wäre sehr erfreut, wenn ich zu diesem Post hier eine anständige Antwort haben dürfte.

Ich finde, dass die Buffed Moderatoren einen zu hohen Einfluss auf die Foren haben. Es ist alles viel zu subjektiv. Wenn irgendeinem X-Beliebigen Moderator Beitrag Y nicht passt, wird er einfach gelöscht. Wollt ihr das wirklich? Die Leute sitzen an Ihren Rechnern und schreiben Minutenlang ihre Beiträge und ein Klick von irgendjemanden, der seiner Meinung nach denkt, das wäre Müll, löscht es innerhalb von Sekunden. Warum seid ihr nicht toleranter gegenüber Usern, die Ihre Meinung kundtun wollen? Oder ist das hier gezielte Zensur? So quasi man möchte nur die schönen Beiträge?

Wie wehrt ihr euch zu der Behauptung, dass hier alles zu subjektiv läuft?

Freundliche Grüsse
Firemozzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück