Buffed verlinkt zu Malware Seiten

schmetti

Dungeon-Boss
Kommentare
243
Hallo ich bekomme folgende Seite Angezeigt wenn ich verschiedene Links von Buffed aufrufe ( externe Links )

Ich hoffe das klärt sich da ich sonst bei anderen Sozial-Networks eine entsprechende Warnung veröffentliche.

http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://s8.directupload.net/images/091101/qavtyrrm.jpg&client=googlechrome&hl=de

[font=Helvetica, Arial, sans-serif]Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt![/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Die Website unter www.buffed.de enthält Elemente der Website s1.directupload.net, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.[/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für s1.directupload.net.[/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]
[/font][font=Helvetica, Arial, sans-serif]
[/font]

Hmm ich bekomme auch ab und zu eine Virenmeldung von "s1.directupload.net"
unsure.gif

Hallo ich bekomme folgende Seite Angezeigt wenn ich verschiedene Links von Buffed aufrufe ( externe Links )

Das Prinzip "Link" hast Du aber schon soweit verstanden?
Ich würde normal nicht fragen, aber nach deinem Thread hier ...

Das Prinzip "Link" hast Du aber schon soweit verstanden?

lol andere seiten schaffen es auch das links gesperrt werden die auf gefährliche seiten verweisen, das ist das erste.

Und das nächste ---->"[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Website unter www.buffed.de enthält Elemente der Website s1.directupload.net" [/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]hört sich eher so an als ob das direkt von Buffed ist.[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Tante Edit fragt sich was an der Fragestellung missverstanden werden kann... [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar dass directupload letztendlich einfach nur eine der zahlreichen Seiten ist wo man Sachen uploaden kann?
Die meisten Leute hier haben keinen eigenen Webspace und nutzen solche Seiten z.B. für Ihre Screenshots. Aber natürlich kann auch ein ganz ganz böser Verbrecher in einem (natürlich) osteuropäischem Land sitzen und da auch eine ganz ganz böse Datei hochladen.

Mal abgesehn davon hast Du bei jeder Verlinkung hier die nicht gerade ein eingebundenes Bild oder Youtube Video ist eine Warnumeldung von buffed.

lol andere seiten schaffen es auch das links gesperrt werden die auf gefährliche seiten verweisen, das ist das erste.

Und das nächste ---->"[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Website unter www.buffed.de enthält Elemente der Website s1.directupload.net" [/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]hört sich eher so an als ob das direkt von Buffed ist.[/font]

Am Freitag wurde gamona.de als gefährliche Seite von Chrome eingestuft, mit der gleichen Meldung - soll ich die auch filtern?
tongue.gif

Es sind schon seit Jahren diverse Seiten gesperrt, aber directupload.net oder imageshack nutzen viele User hier für Ihre Signaturbilder.
Ich sehe davon ab, Signaturen komplett auszusperren, weil Google und dessen Partner technische Probleme haben.

Ich sehe davon ab, Signaturen komplett auszusperren, weil Google und dessen Partner technische Probleme haben.
Ist auf jeden Fall aber ein interessanter Aspekt.
Sollte Google (und z.B. Firefox nutzt diese Blocklisten ja auch) durch sowas mal buffed direkt blocken wäre das sicherlich wirtschaftlich auch ziemlich ungut für das Portal.

Ist auf jeden Fall aber ein interessanter Aspekt.
Sollte Google (und z.B. Firefox nutzt diese Blocklisten ja auch) durch sowas mal buffed direkt blocken wäre das sicherlich wirtschaftlich auch ziemlich ungut für das Portal.

In dem Fall, kann man das immer noch bei den entsprechenden Stellen reporten. Du willst nur übertriebe Signaturen ausblenden... *g* Gibts übrigens ne Funktion für.

Ich hoffe das klärt sich da ich sonst bei anderen Sozial-Networks eine entsprechende Warnung veröffentliche.

Geil, du verstehst weder was ein "Link" ist - noch hast anscheinend Ahnung von Malware. Und dann drohst du eine Warnung mit deinem Unwissen zu veröffentlich - epic.

1. Eine Warnung von Google bedeutet ungefähr - nichts. Ich hab bis jetzt alle Seiten aufgerufen die gemeldet wurden, weil ich da eben drauf musste, und keine Infektion.
2. directupload.net != buffed.de , fällt dir was auf? Directupload ist nur ein Bilderhoster.
3. Solche Threads hatten wir hier schon drölfzigmillionen Mal. Buffed ist nicht verantwortlich für den Inhalt des verlinkten Zeugs, die Meldungen kommen von verseuchter Werbung, auf die die Seitenbetreiber leider auch keinen Einfluss haben da das ganze zentral von nem Adserver kommt, Adblockplus und Hirn besorgen - Thema geklärt.

Siehe 2 - Ich persönlich sehe nichts gefährliches an nem Bilderhoster.

Ja, buffed hat eine Verbindung zu der Seite: nen Link!
scenic.gif

Mal abgesehn davon hast Du bei jeder Verlinkung hier die nicht gerade ein eingebundenes Bild oder Youtube Video ist eine Warnumeldung von buffed.

Die von mir beschriebene Warnmeldung kommt aber sofort und nicht erst sie verlassen jetzt Buffed u.s.w.... und es kommt auch nicht bei jedem Link eine Warnmeldung und schon gar nicht so eine.
Klar gibt es Leute die keinen eigenen Webspace haben und klar nutzen die irgendwelche Hoster, aber es gibt eben auch welche die Trojaner und Viren speichern.
Und Google Chrome ist nicht der einzige Browser der bei manchen seiten/Links eine WM ausgibt

Und an alle selbsternannten Spezialisten erkundigt euch erst einmal

Und desweiteren war das eine Nette frage mit einer Ankündigung , und da hier nur Trolle unterwegs sind ( wen wundert es ist ja eine Game Community ) werde ich mich in anderen Foren darüber unterhalten.
Und ja es gibt Foren wo man ganz sachlich Diskutieren.

Viel Spaß noch auf Potenziell mit Malware verseuchten Seiten verlinkt bei Buffed

Die von mir beschriebene Warnmeldung kommt aber sofort und nicht erst sie verlassen jetzt Buffed u.s.w.... und es kommt auch nicht bei jedem Link eine Warnmeldung und schon gar nicht so eine.
Klar gibt es Leute die keinen eigenen Webspace haben und klar nutzen die irgendwelche Hoster, aber es gibt eben auch welche die Trojaner und Viren speichern.
Und Google Chrome ist nicht der einzige Browser der bei manchen seiten/Links eine WM ausgibt

Und an alle selbsternannten Spezialisten erkundigt euch erst einmal

Und desweiteren war das eine Nette frage mit einer Ankündigung , und da hier nur Trolle unterwegs sind ( wen wundert es ist ja eine Game Community ) werde ich mich in anderen Foren darüber unterhalten.
Und ja es gibt Foren wo man ganz sachlich Diskutieren.

Viel Spaß noch auf Potenziell mit Malware verseuchten Seiten verlinkt bei Buffed

Ja erkundige du dich erstmal, was für einen Wert die Warnmeldungen von Google haben - nämlich keinen. Ich benutze directupload auch - und ich habe, wie bereits von mir oben gesagt noch nie eine Infektion von directupload oder anderen von Google gemeldeten Seiten gehabt. Würdest du anstatt hier rumzuflamen mal die antworten lesen, würdest du wissen das directupload selbst NICHT infiziert ist, und die Warnmeldung durch irgendeinen malwareähnlichen oder vielleicht auch Enthaltenden Banner auf directupload kommt - auf die directupload selbst KEINEN Einfluss hat, da die Werbung von einem Adserver kommt.

Außerdem: Wieso hast du dich auf solch einer Trollseite angemeldet? Wenn wir alles nur selbsternannte Spezialisten sind, wieso stellst du hier deine Frage? Ich bete darum dass du an ein kompetentes Forum gerätst, damit dir Pfosten genau das selbe gesagt wird wie hier. Wenn du nicht einer potenziellen Gefahr durch Viren ausgesetzt sein willst, dann zieh dein LAN-Kabel. Du bist wahrscheinlich einer von den Typen die noch mit XP SP1 im Netz rumgimpen, und sich dann über Infektionen wundern. kkthxbye

Die "Warnungen" bekommst du, da die Signaturen direkt eingebunden werden.

Und deine "Androhung"
würde ich ganz schnell unterlassen.

So eine Verleumdung in irgendwelchen "sozialen Netzwerken" kann für dich sehr schlecht ausgehen.

Edit: Gegen die Malware schützt man sich mit einem Anti-Viren Programm und vertraut nicht auf irgendwelche "Warnungen" von Firmen, die in diese Blacklisten reinscheiben können, was sie wollen.

Zurück