WoW Modelviewer- Virus?

Aratosao

Welt-Boss
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Hey Leute. Ich wollte mir grade den "WoW-Modelviewer" downloaden und bin auf "www.wowmodelviewer.org" gegangen und dann kam folgende meldung:


"Diagnoseseite für wowmodelviewer.org

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von wowmodelviewer.org?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 2 Seite(n) von insgesamt 10 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2008-12-21 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2008-12-20 gefunden.

Die Malware umfasst 74 trojan(s), 2 exploit(s). Bei erfolgreicher Infizierung wurden auf dem Zielcomputer durchschnittlich 4 neue Prozesse erzeugt.

Die Malware wird in 4 Domain(s) gehostet, darunter qiangewang.com/, 204.13.69.0/, google-analyt1ce.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS11798 (BLUEHOST).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat wowmodelviewer.org anscheinend nicht als Überträger für die Infektion von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein, diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt."


Kommt bei euch das auch oder weiß einer mehr?

Lg Ara


/e: Habe schoneinmal den Modelviewer gelöscht (anderer PC) weil antivir einen Virus entdeckt hat.

/e²: Bitte keine Fullquotes <.<




EDIT:
Okey,okey. Ich würde gerne wissen was passieren würde wenn ich auf die seite gehe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch alles im Bericht drin...was willst du jetzt noch mehr wissen?
 
steht doch alles im Bericht drin...was willst du jetzt noch mehr wissen?

Würde ich ja auch sagen
unsure.gif
 
Okey,okey. Ich würde gerne wissen was passieren würde wenn ich auf die seite gehe?

( für alle die unfähig sind edits zu lesen..)
 
Ganz ehrlich,ich würde trotzdem nicht druff gehen!

Mfg Zibb
 
Hilfe nochmal bei Installieren bitte.

Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil glew32.dll nicht gefunden wurde. Neuinsallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Was nun?


EDIT:

FUNKIONIERT NUN!

Close bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage an dich ^^ du weißt das modelviewer bei WoW verboten sind und die Benutzung zu einem sofortigen Bann führt?

nur so als sicherheits- Hinweis.. vll. zockse ja nicht live
sleep.gif


hmmm.gif
 
mal ne frage an dich ^^ du weißt das modelviewer bei WoW verboten sind und die Benutzung zu einem sofortigen Bann führt?

nur so als sicherheits- Hinweis.. vll. zockse ja nicht live
sleep.gif


hmmm.gif

und warum sollen die verboten sein?

Es werden keine dateien geändert und man nutzt das nur für die private Freude...

(fast) jedes Machinima wird mit Modelviewern gedreht.

Ich glaube du meinst modelchanger
wink.gif
 
ebben...die ganzen 3d ansichten von der buffed datenbank sind mit dem modelviewer gemacht...da kann man nur sie items sehen mehr net...
 
/meld

wo find ich denn einen modelviewer für die filme zum machen ohne viren?

link?dann <3!
 
mal ne frage an dich ^^ du weißt das modelviewer bei WoW verboten sind und die Benutzung zu einem sofortigen Bann führt?

nur so als sicherheits- Hinweis.. vll. zockse ja nicht live
sleep.gif


hmmm.gif
Kleine frage, was redest du für einen Müll?

ERSTENS: Woher soll Blizzard meine Account Daten / Namen wissen durch das benutzen des Modelviewers.

ZWEITENS: Warum bitte verboten?..
 
Zurück