Buffed wirklicher Journalismus oder Gekaufter? Berichtet über die EPIC fails von BioWare von SWTOR

Konstatin

NPC
Liebes Buffed Team,

ich habe großen Respekt und eine Relativ hohe Meinung von eurer New´s Seite so wie auch der Zeitschrift. Allerdings stellt sich langsam die Frage ob ihr nur schön redet und nicht über Tatsachen Berichtet wie Beispiel von vor ca 40 Minuten.
Bioware SWTOR:

Mangelhafter Support:
5 Stundige Warteschleifen im Telefon Support
48 Stunden ingame Ticket Support dauer.

Gamefehler:
"Gameover bug" das ein Fehler auftritt der das Spiel mehr oder weniger Beendet so das man keine Queste mehr annehmen kann so wie den Begleiter weder Wegschicken noch eine Interaktion mit Ihm machen kann.

Headstart:
Kein Fehler aber eine Unverschämtheit, am 15.12 sollte Laut Werbung der Headstart beginnen (kleiner unter Titel bis zu 5 Tagen vor release) und am 15.12 wurden die Leute die ihren Vorbesteller Key bis zum 7.12 Registriert hatten reingelassen

Mal ein allgemeiner vergleich ihr Lebt von "Klicks" und die Bildzeitung von Verkaufszahlen und die Bildzeitung schreibt natürlich ausschließlich über Tolle Entscheidungen von Politikern und würde niemals auf die Idee kommen über einen Skandal zuschreiben (IRONI!!!!!!!!!!!!!)

mal sehen wie lang dieser Post im Forum ist oder wann ihr diesen löscht (Screenshots gemacht und eure Konkurrenten werden dies gern nutzen)

MFG

Konstatin

"Ja ich habe eine Rechtschreibe Schwäche und sie ist auch sehr ausgeprägt, und weil ich mein Leben unter solchen Kommentaren Leiden musste bin ich auch beim Psychologen!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab deinen Post 3x gelesen und nicht verstanden was du uns mitteilen willst.

- 48 Stunden für nen ingame ticket zu Release und du meckerst? x.X
- Hab mitgekriegt die Möglichkeit in die Warteschlange zu kommen wird nichtmal angesagt? Das ist schon grenzwertig :'D
- Bugs sind Dinge die man in Onlinespielen ertragen können sollte
- Headstart ist auf viele weisen fail. Ich warte gerade dass ich zu meiner Gilde aufm Server kann :-)

Morgen wirds awesome - Wochenende *lol*
Naja wat solls. ^^

Hallo, gehts noch? Das Spiel ist noch nicht einmal voll gestartet und schon über den Support meckern?? Könnte sein das dieser derzeit auch noch in der Einarbeitungsphase steckt? Und was bitte sollen diese unterschwelligen Drohungen an buffed? Das ist Schublade der Marke "Mama, meine Spielzeugauto ist runtergefallen und putt" - Unglaublich was man hier so lesen kann.

Also ein 2. Stelliger Millionen Betrag hat die Entwicklung gekostet und deiner Meinung nach kann man (auch anhand der Vorbestellungen die Verkauft worden nicht einschätzen was kommen wird?) Es ist der Headstart und somit eine ein geplante menge an Spielern.

Desweiteren sind wohl in denn Letzten Jahren genug MMo´s erschienen um so etwas auch einkalkulieren zu können oder nicht?

Bug´s ja kein Spiel kann sich von Fehlern freisprechen und mann muss bei Head auch gerade noch damit Rechnen, aber doch nicht mit einem Gameover bug oder 2 Sec Verzögerungen von Skill Anwendungen (Sporadisch auftrettend) der bei der 1. Beta schon angesprochen wurde.

Ja mann sollte viel Verzeihen ja aber ich habe hier nicht über SWTOR gemeckert sonder habe Buffed und denn Journalismus in Frage gestellt!

Darf man sagen das dies der falsche Ort ist für Buffed Flames?

Da biste eher richtig:
http://forum.buffed.de/index.php/forum/4-meinungen-anregungen-zu-buffedde/

- 48 Stunden für nen ingame ticket zu Release und du meckerst? x.X
- Hab mitgekriegt die Möglichkeit in die Warteschlange zu kommen wird nichtmal angesagt? Das ist schon grenzwertig :'D
- Bugs sind Dinge die man in Onlinespielen ertragen können sollte
- Headstart ist auf viele weisen fail. Ich warte gerade dass ich zu meiner Gilde aufm Server kann :-)

Morgen wirds awesome - Wochenende *lol*
Naja wat solls. ^^

komischerweise sind sowas dinge die bei rift auch geflamed wurden obwohl es sogar besser als swtor lief ...
ich kann dem TE nur recht geben ... die zensur hier auf buffed ist schon krass und man macht nur narichten ueber das was man will ( respektiv , dafuer wofuer man auch asche sieht ...) rift , aion und co wurden nicht so angehimmelt wie es buffed hier mit swtor tut ... das ist schon alles echt zum kotzen ... die werbung die eingeblendet wird is hier auf buffed auch schon exponentiell angestiegen etc ...

alles in allem is es echt traurig was hier alles so passiert ... und ja , die hater hier werden sowieso alles flamen und wie der TE hier schon sagte bin ich mal gespannt wielange der thread noch da ist bevor er "von der bildflaeche" verschwindet , und wenns auch nur unter dem dummen vorwand ist dass zuviel geflamed wurde xD:fpunch:

Kein Fehler aber eine Unverschämtheit am 15.12 nur bis zum 7.12 Leute rein zulassen.

Geiler Satz

Stimmt! Eine Unverschämtheit, am 15.12 nur bis zum 7.12 Leute reinzulassen. Ich lach mich schlapp.
Bei mir läuft das Spiel übrigens 1A. Dein Satz lässt rückschließen, dass der Bug eventuell garnicht mal unbedingt in der Software von Bioware zu suchen ist.

*Flame entfernt*

Wie gesagt wollte auf Buffed zusprechen kommen nicht auf einen "Normalen Headstart"

Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche aber eigentliche Rechtschreibefehler sind nicht drin nur wenn Grammatik Fehler weil ich ein Programm nutze!

Und warum sollte ich dann nicht meine Meinung vertreten und öffentlich machen dürfen, weil ich schlecht schreibe ?

Es ist ja ok wenn ihr nicht der selben Meinung seit, aber sowas muss man doch auch nicht machen oder? (Denke nicht das du zu jemanden der nur 1 Bein hat sagt komm lass uns nen Wettrennen machen oder traust du dich nicht ?)

Es ist ja ok wenn ihr nicht der selben Meinung bin aber sowas muss man doch auch nicht machen oder? (Denke nicht das du zu jemanden der nur 1 Bein hat sagt komm lass uns nen Wettrennen machen oder traust du dich nicht ?)

und alle die rechtschreibflames gemacht haben sind jetzt mal alle gepwnd ... ausserdem gibs eben leute die diverse schwaechen haben ... legasthenie ist eine krankheit zum beispiel ...

Headstart:
Kein Fehler aber eine Unverschämtheit am 15.12 nur bis zum 7.12 Leute rein zulassen.

Tja, ich habe auch am 7.12.11 den code eingegeben. Aber wieso beschweren das ich noch nicht rein darf?

Hätte doch vorher vorbestellen können!(War ja schom länger bekannt wie der Headstart abläuft)

Liebes Buffed Team,

ich habe großen Respekt und eine Relativ hohe Meinung von eurer New´s Seite so wie auch der Zeitschrift. Allerdings stellt sich langsam die Frage ob ihr nur schön redet und nicht über Tatsachen Berichtet wie Beispiel von vor ca 40 Minuten.
Bioware SWTOR:

Mangelhafter Support:
5 Stundige Warteschleifen im Telefon Support
48 Stunden ingame Ticket Support dauer.

Gamefehler:
"Gameover bug" das ein Fehler auftritt der das Spiel mehr oder weniger Beendet so das man keine Queste mehr annehmen kann so wie den Begleiter weder Wegschicken noch eine Interaktion mit Ihm machen kann.

Headstart:

Mal ein allgemeiner vergleich ihr Lebt von "Klicks" und die Bildzeitung von Verkaufszahlen und die Bildzeitung schreibt natürlich ausschließlich über Tolle Entscheidungen von Politikern und würde niemals auf die Idee kommen über einen Skandal zuschreiben (IRONI!!!!!!!!!!!!!)

mal sehen wie lang dieser Post im Forum ist oder wann ihr diesen löscht (Screenshots gemacht und eure Konkurrenten werden dies gern nutzen)

MFG

Konstatin

1. Der Beitrag ist im falschen Forum.

2. Der Support dürfte derzeit einfach überlastet sein. Wahrscheinlich melden sich dort momentan viele heulende Leute, weil dieses und jenes nicht funktioniert. Oftmals liegen die Probleme aber bei einem selbst. Wie man wohl in den letzten Tagen feststellen konnte, haben sich die meisten Leute bzgl. des Headstarts und des Spiels im Vorfeld nur unzulänglich informiert.

3. Treten Bugs auf, sind hierfür die Entwickler die richtigen Ansprechpartner. Wenn dieser Fehler bei Dir vorkommt, muss er nicht zwangsläufig bei den anderen Spielern auftreten.

4. Ja, genau, eine Unverschämtheit. Ich frage mich ernsthaft, ob man wirklich so schwer von Begriff sein kann. Es hieß immer, dass man bei einer Vorbestellung bis zu 5 Tage früher spielen kann, abhängig vom Eingabezeitpunkt des Pre-Order-Codes. Nirgendwo, aber auch wirklich nirgendwo wurden mindestens 5 Tage zugesichert. Wie kann man das nur total falsch interpretieren? Der gesunde Menschenverstand, sofern dieser vorhanden ist, müßte zwangsläufig zu der Erkenntnis führen, dass die letzten Vorbesteller (die Dezember-Vorbesteller) mit weniger als 5 Tagen rechnen können.

5. Ich verteidige hier weder Bioware noch die buffed-Redaktion. Allerdings finde ich die von Dir vorgebrachten Argumente schwach, haltlos und unangebracht. Hin und wieder tut es ganz gut, sich in Geduld zu üben.

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Das übliche geflame zu jedem Start eines MMORPGs. Es wird immer Menschen geben, die sich auf irgendeine Art und Weise benachteiligt fühlen, auch wenn die Mehrheit zufrieden ist.

Oh ja...buffed sollte news über jeden bug usw aus jeden Spiel machen damit wir ganz viele uninteressante Infos haben...

News: Zam kann Quest X/Y nicht beenden, Bioware Unfähig?
News: 20 Minute Warteschlange, das Ende für Old Republic?

Hmm tut mir leid...das ganze ist so langweilig mir fällt nicht mal ein was für langwielige News man noch schreiben könnte...

• Upvote
Ich finde diese ganze Aufregung in den offiziellen Foren von SW TOR auch übertrieben. Es sollte heute wohl offiziell mit dem Headstart losgehen und man hat schon zwei Tage vorher angefangen Leute einzuladen. Ich selber habe auch erst am 14.12 vorbestellt, weswegen ich erst in der letzten Welle mit dabei sein werde. Ich finde das aber auch nicht so schlimm. Wer sich eben früh registriert hat, der ist halt schon drin. Aber da jetzt eh nur noch die letzte Woche fehlt rechne ich mal ganz stark damit, dass ab morgen Abend alle Vorbesteller rein können.

Einzig aktuell schein Bioware/EA etwas überlastet zu sein. Ich habe mein Konto am 13. angelegt, konnte auch den Vorbestellercode ohne Probleme einlösen, ich kann auch Foreneinstellungen vornehmen, aber noch nicht selber im offiziellen Forum posten. Ich habe zwar schon ein Ticket geschrieben, aber die haben aktuell sicher wichtigeres zu tun - und so dringen ist das ja nicht für mich...

Also, ich kann mich nicht beklagen. Ich hab im August registriert und kann seit gestern zocken. Und es macht Laune. Was will man mehr?

• Upvote
Wie sollen sie denn Fehler ankreiden wenn das Spiel erst seit heute draußen ist?

Manche Leute regen sich auch auf wenn sie keine Fliege in der Suppe finden.

Zurück