Buffed, XBOX 360 Werbung und Firefox

KilJael

Dungeon-Boss
Kommentare
507
Buffs erhalten
443
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das problem, das mein PC genau dann sehr langsam wird, wenn die XBOX 360 Werbung auf buffed.de geladen wird, genau genommen ist mein PC genau so lange so langsam, wie die Werbung für einen durchlauf benötigt, danach läuft alles wieder normal weiter. Das ganze passiert komischer Weise nur unter Firefox (Opera, Safari und Internet Explodierer laden die Werbung normal). Ich habe die neuste Version von Firefox , Adobe etc. installiert und an meinem Rechner soltle es auch nicht liegen, dennoch springen bei mir alle 4 Kerne an, werden voll ausgelastet (immerhin 4 Kerne a 3 GHz) und mein Arbeitsspeicher (6GB) wird auch sofort von Firefox ausgelastet (was ich übrigens noch nie hatte, das der Speicher voll war bzw. zu 90% voll).

Ich weiß, das buffed.de nichts für die Werbung kann, da das zum einen über einen anderen Anbieter läuft und zum anderen sich bufed.de auch irgentwie finanzieren muss, jedoch wollte ich auf das Problem aufmerksam machen, sollte nur ch das Problem haben, so liegt es wohl an meinem PC und ich suche weiter nach ner Lösung, wenn aber mehr das Problem haben, kann das ganze ja von buffed.de an den Verantwortlichen weitergeleitet werden, vielleicht ist es ja ein Problem mit dem Dienst an sich.

MfG Kiljael

Wirklich die aktuellste Firefox-Version? Die aktuellste ist seit gestern bzw. heute 3.6.8

Hast du auf dem Firefox Addons installiert?

ReloadEvery, aber das hat mit Werbung nichts zutun und ist nur dann an wenn ich nen "Alle X:XX Minuten neuladen"-Befehl gebe

Zurück