buffedCast 249: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloah!


Hab ne Frage bezüglich WoW und zwar:

Nach langem hin- und her hat Blizzard nun den Insane-Titel nun doch drinnengelassen, also er ist noch zu haben, wenn auch ohne Shendralar. Nur haben sie doch meines Wissens zur selben Zeit in etwa geschrieben, dass sie auch für Cata ein Pendant schaffen werden, also ne neue Herausforderung für diejenigen, die nicht mehr aktiv raiden oder den Insane schon hinter sich haben. Aber bis jetzt sehe ich keinen Hinweis auf genau diesen und in 4.2 scheint es auch nichts zu geben. Ich bin mir im klaren, dass es da nicht mehr viele exotische Rufe gibt, die man auf ehrfürchtig bringen kann (Magram bzw Gelkis vielleicht) und neue Ruffraktionen sicher nicht so schwer auf ehrfürchtig zu bringen sind wie zB Ravenholdt, weil da mal wieder das große Mimimi ausbrechen würde, aber trotzdem würds mich freuen, wenn sowas nochmal kommen würd (auch wenn ich nachdem ich meinen Insane gemacht hab WoW mal ne ganze Weile nicht mehr sehen konnte xD).
Wisst ihr da vielleicht was neues?


Dankeschön im Voraus!
Grüße
 
Für den WoW-Teil:

Lohnt es sich seine Tapferkeitspunkte zu horten, oder sind die ab Patch 4.2 Sowieso wertlos?
 
Schönen Guten Morgen

Können wir blad mal wieder mit neuen Viedos von euch rechnen wie "BuffedBlogt" etc.? Oder ist noch nichts geplant?

Ich danke schonmal.

LG Euer Ahrtus
 
Hallo liebes Buffed und insbesondere liebes Podcast Team! Es macht mir immer wieder Spaß euer (wichtiges!) Medium zu verfolgen und nach einer Weile habe ich dann mal meinen Mut (haha) zusammengenommen und mich dazu durchgerungen hier eine Frage an das WoW Team zu stellen. Es würde mich sehr interessieren ob von Blizzards Seite bereits Pläne vorliegen neue (epische) Juweliersrezepte für ebensolche geschliffenen Steine einzuführen; Und wenn ja, was mit bereits gesammelten aber nicht ausgegebenen Juweliersmarken geschieht. Werden sie gelöscht, so dass für alle Juweliere ein Neustart beginnt oder werden diese beibehalten und können dann gleich für neue Rezepte ausgegeben werden?

viele liebe Grüße, das Jyul'!
 
Hallo BuffedCast Leute.Ich hätte eine Frage für den 2. Teil.

Neben den bekannten MMO Hits die für die Nächste Zeit angekündigt und viel diskutiert sind, warte ich noch auf ein anderen MMO, nämlich die Umsetzung von Tad Williams Otherland Reihe. Ich fand die Bücher soooo toll und war sehr euphorisch als ich zum ersten mal hörte das eine Umsetzung als Spiel geplant ist. Aber man hört von dem Spiel seit Jahren nix inhaltliches mehr, es sollte doch ursprünglich schon 2010 erscheinen.
Gibt es zu dem Spiel denn gar nix neues zu berichten?

Grüße Leolost

Mal kurz mein persönliche Stand bis jetzt.
- Ich glaube das 2006 die dtp Entertainment AG die Rechte an dem Spiel gekauft hat.
- Ende 2008 oder Anfang 2009 wurde Berichtet das die dtp Schwester "RealU" an dem Spiel arbeitet. 2010 soll ein MMO erscheinen. Bilder des Spiels werden veröffentlicht, die Presse Berichtet.
- Eine Homepage zu dem Spiel ging zu dieser Zeit online, die aber bis heute keine neuen Infos über das Spiel enthält. jetzt ist der termien 2011
- Seit jetzt 2 Jahren gibt es wirklich NIX neues mehr, niemand hat seit dem mehr etwas über dieses Spiel Geschreiben.
- Letzter stand , aus dem Geschäftsbericht [font="Verdana,"]dtp Entertainment AG; [/font][font="Verdana,"]Hamburg, 25.10.2010[/font]:
[font="Verdana,"]Der Wert der mittelbaren Beteiligung an dem Tochterunternehmen Real U PTE Ltd., Singapur, und der dieser Gesellschaft gewährten Ausleihungen in Höhe von insgesamt 4,2 Mio. € ist unverändert verknüpft mit dem Erfolg aus der Vermarktung des Onlinespiels "Otherland", dessen Entwicklung und Produktion Real U betreibt. Gespräche mit Publishern und Investoren sind vielversprechend, so dass aus heutiger Sicht weiterhin davon ausgegangen wird, dass das Onlinespiel in 2012 seine Marktreife erreichen wird und über das normale Entwicklungs- und Unternehmensrisiko der Vermarktungserfolgs hinaus keine weiteren spezifischen Risiken von Bedeutung bestehen.[/font]
Immerhin das Projekt existiert noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urlaubszeit!
Meiner ist schon vorbei - Wo gehts bei euch hin?
Ich fahre im September nochmal in die Toscana...
 
Hallo Liebe Buffis

Ich habe eine Frage mir wurde erzählt das Blizzard an einen neuen Projekt arbeitet mit den Titel: Titans ist diese aussage wahr und falls ja gibt es genaures über dieses Project?.
 
Guten Morgen wertes Buffed-Team

Ich habe 2 Fragen an den 2. Teil

-Die erste Frage betrifft SWTOR, Daniel Erickson hat in einem Interview gesagt das Operations (Raids) verschiedene schwierigkeitsgrade und größen haben werden. Bei der größe steht bisher nur 8 Mann fest, die größeren Gruppen werden noch getestet, daher meine Frage welche weiteren Gruppengrößen würdet ihr noch für sinnvoll halten.

-Und zweitens eine sehr klassische Messefrage. Was waren eure Highlights auf der E3?

Gruß Leberkassemmel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für diesen Buffedcast gibt es nur eine wichtige Frage: Der Duke ist da was sagt ihr zum Meisterwerk?
 
Ist die Community von WoW seid DF schlimmer geworden was den Sozialen Aspekt angeht.


Wieso hört man so selten was von Anette in der letzten Zeit.


Braucht ihr noch SW TOR Unterstützung.
 
Heute habe ich auch mal wieder die eine oder andere Frage.

An das WoW-Team:

Vashj'ir und Hyjal waren ja die Startgebiete zwischen denen man wählen konnte.
Hat man sich für Vashj'ir entschieden und Hyjal nicht nachgeholt, steht man mit 4.2 eventuell vor verschlossenen Türen.

Denn wie man auf verschiedenen Seiten [1] lesen kann, muss man die Quest Aessinas Wunder abgeschlossen haben, um Zugang zu den
neuen Quests in Hyjal zu bekommen, da man erst nach Abschluss der Quest in der benötigten Phase ist.

Zum einen fühlt man sich, wenn man bei drei (3) von vier (4) Charakteren für Vashj'ir entschieden hat ohne Hyjal [2] nachzuholen,
ein stück weit ver$%& ehm "hinters Licht geführt". Gerade weil unter den Charakteren, die nicht in Hyjal gequestet haben, mein Main und die Chars sind, die neue Rezepte von den Händlern in Hyjal bekommen. *grml*

Zum anderen fehlt es mir seitens Blizzard an einem entsprechenden Hinweis, wie es sie zur Punkte-Umwandlung oder zur Entfernung des Schlüsselbundes gibt.

[1] Man lese dazu auch die englischen Kommentare auf wowhead zur Quest.

[2] Grund für meine Wahl gegen Hyjal ist die Quest: "Rettet die armen Tierchen", welche bisher die nervigste in Cataclysm ist.
Und das vor der dauerverbuggten Quest "Schädelberster der Berg".
Wo ich schon mal beim Thema bin, welche Quests waren eure negativ Highlights in den 80+ Zonen?
 
Gerne würde ich eure Einschätzung über die Zukunft des klassischen PC als Spieleplattform hören.

Auf der diesjährigen E3 war der PC kaum vertreten und scheint für Entwickler/Publisher nur noch als Zusatzeinnahmequelle zu dienen. Der Activison-Blizzard CEO Bobby Kotick hat ja verlauten lassen, dass der PC-Game Markt "vernachlässigbar" sein soll (Quelle: pcgames.de). Muss man als PC-Jünger Angst haben, dass zukünftige MMO-Titel wie Titan auf dem PC höchstens noch als halbherrzige Konsolen-Umsetzung erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück