buffedCast 262: Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe eine Frage zum Loot-System von Diablo III im Koop: Ist das so ähnlich wie bei Diablo II oder bei Titan Quest (wer schneller klickt gewinnt) oder bekommt jeder seinen eigenen Loot?
 
Hallo zusammen,

"Mists of Pandaria" KÖNNTE eine Software für das bestehende WOW Trading Card Game werden. Wie genau kann man sich das vorstellen?

Könnte es eine Art "Deckbuilder" zum Zusammenstellen eigener Spieldecks aus den bestehenden Kartensets sein oder eher eine Simulation, wo man mit diesen Decks virtuell gegen andere Spieler bzw. Computergegner spielt? Oder vielleicht beides kombiniert?

Es gab so ein Spiel bereits in der Vergangenheit für "Magic: The Gathering" von Microprose, was jedoch äusserst "verbugt" gewesen ist und komplizierte Kombos von der KI schlichtweg nicht vorausgeplant wurden.

Was sind Eure Gedanken zu einer Adaption des Kartenspiels? Es könnte ein Erfolg für "Mists of Pandaria" oder eher "Mist auf Pandaria" werden.

Liebe Grüße vom Schluck Wasser in der Kurve!
 
Hi Buffed

meine fragt geht im um Age of Wulin ich wollte mal wissen ob ihr weiß wie das mit den bezahlen modus ist oder wir das ein freetoplay
 
Hallo Buffed Team

ich habe eine Frage bezüglich der wow-Lore, nämlich steht auf der öffentlichen wow seite in der loresektion, das die Eredar schon vor der Korrumpierung von Sargeras, teuflische Hexenmeister waren. Im Spiel selber und auch auf der Draeneiseite, der offiziellen seite, steht das die Draenei früher Eredar waren und geflohen sind als nämlich Sargeras den rest ihres Volkes verdorben hat. Also was stimmt ez, dass die Eredar schon immer dämonische Hexenmeister waren, oder das sie erst von Sargeras korrumpiert wurden?
Diese Frage verwirrt mich schon eine längere zeit und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

P.s. macht weiter so ihr seid klasse.
 
Hallo Buffed-Team
Ich habe 2 fragen zu World of Warcraft .

Frage 1 : Das mit dem moggen ist ja jetzt schon ausführlich Erklärt worden . Was ich aber bis jetzt noch nicht gelesen/gehört habe ist , wie verhält es sich beim Waffen-moggen mit den Verzauberungen auf den zu moggenden Waffen? Wird der optische Effekt der alten Waffen mit übernommen , oder verschwindet er ?

Frage 2 : Wenn das nächste Addon von WoW erscheint , was glaubt ihr wie hoch der Levelcap dann sein wird , 5 Level bis zum max-level 90 ? Oder glaubt ihr das Blizzard es doch bis Level 100 hochtreibt . Mich als Twinker und "Gerne-Quester" würde es freuen .

mfg Infernoh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hidiho Buffed Team

Ich habe 2 Fragen zum 2ten Teil bzw. SW:ToR
Wird es Haustiere geben die einfach nur dazu da sind gut auszusehen?
Und die für mich wichtigste Frage als Angler von 5 Reitschildkröten in WOW
Wird es in SW:ToR vergleichbare Reittiere/ Mounts geben die man durch ewiges Farmen eines unglaublich langweiligen bzw für mich extrem entspannenden Berufs random in der Welt droppen können?

mfg Vandyce
 
Hallo buffed Team

erstmal bedanke ich mich für den immer wieder interessanten 2.Teil über andere MMOs!

Ich habe 2 Fragen zu SW:ToR:

-Muss man man Skills bei einem Lehrer kaufen, oder werden sie wie z.B. in AoC automatisch in das Skillbuch oder sogar gleich in die Leiste eingetragen?
-Wofür sind die "Social Points" gut, die man bei einer Gruppenkonversation erhält. Derjenige der am höchsten würfelt und antworten darf, erhält soweit ich weiß auch mehr als der Rest der Gruppe.
 
Hallo Buffis,
meine frage geht direkt an dem WoW teil. Ich spiel jetzt seit kurzem einen Goblin DK....meine frage ist jetzt, darf ich mir beim der transmogrifikation (oder wie auch immer ?!?) auch ein älteres T-set nehmen, wie z.B. nen Krieger T2 set oder so?

Diese frage hab ich schon seitdem die news da ist....

Liebe Grüße noch, von eurem Italienisch Fan
Elian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück