buffedCast 369 - Eure Fragen zum dieswöchigen buffedCast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Buffed Team

Star Citizen:

Werden die verschiedenen Game Pakete zu den Kickstarter Millionen dazugerechnet?

Wird es eine lokalisierte Version oder nur das Spiel auf Englisch geben?

Eine Frage zu den verschiedenen Hangars, kann man diesen im Spiel noch vergrössern?

Wird es ein Abo-Spiel, Free2Play oder Buy2Play?

Danke und Grüsse aus der Schweiz
 
Halli Hallo,

zu WoWP/WT

Ich habe vor einiger zeit ein wenig War Thunder gespielt musste aber aufhören jetzt habe ich wieder mehr Zeit und wollte wissen ob ich WoWP oder WT spielen sollte.(Ich mochte die Historicals in WT war aber ziemlich schlecht)

zu WoW

Ich würde gerne in patch 5.4 nochmal anfangen zu spielen und wollte mir einen Twink machen jetzt ist meine Frage wasfüreine Klasse eurer meinung nach am meisten Spaß macht.
 
- Was haltet ihr von der aktuellen Episode von Breaking Bad? Wie waren eure Gefühle in den letzten 2 Minuten?
- Wie denkt ihr über die aktuelle, finale Staffel von Dexter? Irgendwie ist die verdammt lahm.
 
Habe vor paar Wochen euer Heft gekauft und da ist
nen special zu Besatzungs Skills was ist gut was ist schlecht etc.
Ich spiele mit vielen Panzern wo ich das 1zu1 umsetzen kann.jetzt fahre ich total gerne den T95 und Caernarvon
Ich spiel den t95 eher devensiv auf stadtkarten auch mal aggresiv (sehr erfolgreich^^). wo soll ich den Panzer jetzt einsortieren als lauerjäger oder dicke panzerung, das gleiche gilt für den Caernarvor der steht zwar als schwerer Panzer da ,wen man den so spielt zieht man dan meist den kürzeren , kann man bei den Panze fileicht so vorgehen wie bei medium Panzer weil als Front Panzer taugt der nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eure Meinung zu folgendem Szenario interessieren:


Ein Youtuber ruft zur Organisation einer Spielergruppe in Planetside 2 auf.
Es wird auf einem Server zusammen in einer Fraktion gespielt.
Es sind zwischenzeitlich über 1200 Spieler.
Das ganze wird per Teamspeak organisiert.
Zu organisierten Events sind 300 bis 500 Spieler gemeinsam unterwegs.

Jetzt ist das Balancing auf dem Server komplett aus den Fugen geraten, weil diese Gruppe unaufhaltsam alles überrennt.

Eure Meinung? Gut - Schlecht - Schicksal (Server wechseln) ?
 
Hi, zu WoT: wie viele hochstufige (9,10) Fahrzeuge besitzt ihr so und wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr einen Zweig bis zum Ende gespielt habt? Ich habe mittlerweile zwei Panzer auf Tier 6 und merke den Unterschied im Spiel verglichen mit den kleinen Tier Stufen. Das macht Lust auf mehr, aber für mich sind die unendlichen Erfahrungspunkte, die bis Tier 10 benötigt werden, wahrscheinlich nicht realisierbar (wenig Zeit und nicht mit Talent gesegnet *g). Vielleicht niste ich mich mit einem Premiumfahrzeug auf Tier 8 ein um abends die ein oder andere Runde entspannt zu spielen: welche der Panzer dort gefallen euch gut oder habt ihr in der Garage? Grüße
 
Huhu liebes Buffed Team

Eine Frage an David und Susanne zu Breaking Bad,

Erstmal SPOILER wer die letzte folge noch nicht gesehen hat?Was glaubt ihr wird in der nächsten folge passieren?Ich denke Hank wird sterben.Es würde einfach zu gut passen wie er noch bei Marie anruft um ihr mitzuteilen das er Walt verhaftet hat,das hatte irgendwie was entgültiges finde ich :-).Was denkt ihr?
Und findet ihr auch das BB eine der besten Serien der letzten Jahre ist,neben Doctor Who natürlich xD.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück