Buffedgilde auf Zuluhed

FetterTroll

Quest-Mob
Registriert
11.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Hiho liebe Leute,
Ich seh in letzter Zeit immer mehr Leute auf dem Server Zuluhed die das BuffedBuddys PlugIn aktiviert haben und da hab ich mich gefragt ob man wohl ne Buffed Gilde auf Zuluhed zustande bekommen würde. Am besten wären meiner Meinung nach sogar 2 Gilden eine Allianz und eine Horde damit man evtl. auch mal n paar PvP events planen kann.
Also falls ihr interesse an so einer Gilde hättet schreibt doch einfach hier ne Antwort. (Am besten mit dem Namen von eurem Char der Fraktion und nen Vorschlag für nen Gildennamen)

MFG Capsi [Troll/Mage]
 
Hiho liebe Leute,
Ich seh in letzter Zeit immer mehr Leute auf dem Server Zuluhed die das BuffedBuddys PlugIn aktiviert haben und da hab ich mich gefragt ob man wohl ne Buffed Gilde auf Zuluhed zustande bekommen würde. Am besten wären meiner Meinung nach sogar 2 Gilden eine Allianz und eine Horde damit man evtl. auch mal n paar PvP events planen kann.
Also falls ihr interesse an so einer Gilde hättet schreibt doch einfach hier ne Antwort. (Am besten mit dem Namen von eurem Char der Fraktion und nen Vorschlag für nen Gildennamen)

MFG Capsi [Troll/Mage]

Naja ... Cool klingt das schon aber is halt scheisse wenn dan jeder sagt ja mahcne wir un dann spieln die nur bis level 20 weil die keine bock mehr ham un spieln ihre 70er weiter ....
auserdem wen wir eine buffed gilde machne werden wir dan ot gefragt ''seit ihr die von buffed.de??''
das is dan auch wieder scheisse^^ aber naja ich wäre dabei zuminetens wen wir horde spieln XD wen net bleib ich auf rat von dalarran un spiel meinen mage weiter^^
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden^^ Ich meinte das so, das Leute die eh schon auf Zuluhed sind sich zusammen schließen. Und ich bin Troll also würde ich sowiso in ner Horde Gilde spielen...
 
achsoo xD
dachte du meinst es eben so das wir versuchen alle leute die bie buffed angemeldet sind in eine gilde zuhaun^^
 
Neh das würde ja niemals hinhauen...

Außerdem gibts das ja schon bei den Mitmoons oder so ähnlich
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück