Teal
Welt-Boss
- Kommentare
- 778
- Buffs erhalten
- 298
Hallo liebe Leser!
Heute gebe ich mein Videodebüt in Folge 127 der buffedShow.
Ihr könnt also den Anfang getrost überspulen und direkt im Mittelteil beginnen.
Für alle Anderen, die es nicht so eilig haben, mich "in Person" zu sehen hier noch einmal die Gesamtübersicht der Themen der heutigen Woche:
Im World Of WarCraft-Teil der Show gibt es neben brandaktuellem Testservermaterial von Patch 3.1 zusätzlich noch einige Erfolge in die Hallen des Steins zu bewundern. Weiterhin zeigen wir Euch den spaßigen Coop-Modus des kommenen Online-Strategiespiel aus dem Hause EA-Phenomic - BattleForge. Zuletzt präsentiert Euch Nihlo sein WoW-User-Interface. Den Download dazu sowie den Link zur buffedShow 127 findet Ihr übrigens unter "Weiter lesen".
Viel Spaß beim Anschaun!
P.S.: Das Foto habe ich nicht vergessen, es wird Anfang kommender Woche nachgeliefert.
Bis die Tage,
Euer Larsbuffed Show Folge 127
Download: Nihlo-UI für 4:3-Monitore
Download: Nihlo-UI für Widecreen-Monitore
Heute gebe ich mein Videodebüt in Folge 127 der buffedShow.
Ihr könnt also den Anfang getrost überspulen und direkt im Mittelteil beginnen.
Im World Of WarCraft-Teil der Show gibt es neben brandaktuellem Testservermaterial von Patch 3.1 zusätzlich noch einige Erfolge in die Hallen des Steins zu bewundern. Weiterhin zeigen wir Euch den spaßigen Coop-Modus des kommenen Online-Strategiespiel aus dem Hause EA-Phenomic - BattleForge. Zuletzt präsentiert Euch Nihlo sein WoW-User-Interface. Den Download dazu sowie den Link zur buffedShow 127 findet Ihr übrigens unter "Weiter lesen".
Viel Spaß beim Anschaun!
P.S.: Das Foto habe ich nicht vergessen, es wird Anfang kommender Woche nachgeliefert.
Bis die Tage,
Euer Larsbuffed Show Folge 127
Download: Nihlo-UI für 4:3-Monitore
Download: Nihlo-UI für Widecreen-Monitore