BuffedShow Folge 111 als Premium-Mitglied

T

Thyia

Guest
Halööööchen!

Ich wollte heute die neuste BuffedShow (Folge 111) anschauen und treffe auf das wundervolle Bild mit der Meldung "Die neue Folge der Buffed-Show startet immer Donnerstags. Werde Premium-Mitglied um diese einen Tag früher zu sehen [...]", anschließend komme ich auf das Anmeldeformular zum Premium-Mitglied. Das Problem dabei ist nur, das ich Premium-Mitglied bin und auch immer einen Tag früher die Buffed Show sehe. Soweit ich das feststellen konnte sind die meisten Funktionen, die das Premium-Mitglied sein so mit sich bringt, auch vorhanden. Sicher bin ich mir nicht, dafür bin ich das schon sehr lange.

Ist das nur ein Bug? Hab ich eine Rechnung nicht bezahlt, die irgendwo vom Wind hinter den Schrank geweht wurde, inkl. mehrfacher Mahnungen, die der Postbote vielleicht aufgegessen hat?

Ich möchte nur sicher gehen
wink.gif
.

PS.: Man möge mir verzeihen, sollte es noch ein Thread zu diesem Thema geben. Wenn dies so ist, dann wird die Suchfunktion an dieser Stelle versagt haben
tongue.gif
.

Liebe Grüße,
Thyia

Zuletzt bearbeitet:
Dadrauf wollte ich auch ansprechen, nur wegen Donnerstags, ich weiss ja net wann bei euch (Buffed Team) der Tag anfängt aber normaler weisser ist es 00:00 und nicht Do Abends. Bitte ändern das nervt!!!

Du mußt es aber nicht in jeden Thread schreiben, zumal der TE denke ich ein anderes Problem hat als dass die Buffed-Show noch nicht um 0 Uhr verfügbar ist.

Hi Thyia,

ich werden den Fall über unseren Abo-Service prüfen. Die Korrektur kann jedoch etwas dauern. Sollte ein technischer oder Buchungs-Fehler vorliegen, bekommst du einen Ausgleich für die Ausfallzeit deines Premium-Accounts.

mein Prob ist wir haben Donnerstag 12:30 und ich kann mir die Folge immer noch nicht anschauen. Find dies schon arm (das nicht Punkt 00:00 die Show zu sehen ist, ist mir schon klar aber 12:30 bis dahin sollte es doch gehen) , aber so bekommt ihr auch nicht mehr Premiummitglieder.

Bitte Diskussionen um die Uhrzeit des Erscheinens hier weiter führen. Der TE dieses Threads hat ein anderes Problem und bei dem sollte es in dem Thread auch bleiben. Danke.

@ZAM: Dank dir!

Da ich nun davon ausgehen kann das dies kein Bug ist, werde ich nochmal meine Freundin fragen, ob sie die Rechnung inkl. Mahnung irgendwo hinter dem Schrank versteckt oder aufgegessen hat. Wer weiss, bei ihrem Sauberkeitswahn ist das gut möglich das ich sie deswegen nie zu Gesicht bekam
biggrin.gif
.

PS: Mir fällt gerade auf, ZAM, ich bin etwa 9 Monate länger bei Buffed
smile.gif
*yeah* *Epeen rumschleif*
biggrin.gif
. Buffed-Ehrenabzeichen nehme ich immer gern entgegen
wink.gif
.

Liebe Grüße und macht weiter so,
Thyia

Zuletzt bearbeitet:
@ZAM: Dank dir!

Da ich nun davon ausgehen kann das dies kein Bug ist, werde ich nochmal meine Freundin fragen, ob sie die Rechnung inkl. Mahnung irgendwo hinter dem Schrank versteckt oder aufgegessen hat. Wer weiss, bei ihrem Sauberkeitswahn ist das gut möglich das ich sie deswegen nie zu Gesicht bekam
biggrin.gif
.

Ich habe noch kein Feedback - aber es wird geprüft. Dein Abo sollte sich bei nicht Kündigung ja automatisch verlängern - jedoch nur, wenn das Geld auch eingeht.

PS: Mir fällt gerade auf, ZAM, ich bin etwa 9 Monate länger bei Buffed
smile.gif
*yeah* *Epeen rumschleif*
biggrin.gif
. Buffed-Ehrenabzeichen nehme ich immer gern entgegen
wink.gif
.

Ich war auf blasc.de nie angemeldet.
tongue.gif

Zurück