buffedShow: WoW-Geheimnisse in......

Sinapis

NPC
Hallo zusammen,
bin ein großer Fan der buffedShow, insbesondere der Rubrik „WoW-Geheimnisse in…“. Würde mich sehr freuen, wenn Susanne ihren Entdeckertauren mal wieder auf die Reise schickt.^^

Hab mal ein kleines Video gebastelt: klick

das fände ich auch sehr gut. Mich interessieren die Beta-Videos aus MOP auch einfach nicht, weil ich am Release-Tag und danach alles selbst erkunden möchte, um mir nicht den Spielspaß vorweg zu nehmen. Geheime abenteuerliche Ecken in Azeroth, die jetzt schon verfügbar sind, würden mich auch noch sehr interessieren. Allerdings bleibt die Frage: Gibt es solche Ecken überhaupt noch?

Es gibt ein paar Ecken abseits der üblichen Wege, wirklich Geheimes und schwer zu erreichende Winkel wie vor Cata allerdings nichtmehr.

Der Flugplatz von IF zu Beispiel war früher nur zu Fuss zu erwandern, jetzt ist er eine Questzone. Die Zwergenhöfe darunter (gehört schon zum Sumpfland) kann man immernoch mit einem Sprung erreichen, es ist auch immernoch tödlich wenn man keinen Federfall/Angstblase hat^^ allerdings ist der Weg ins Nichts jetzt zu, irgendwer hat ein Tor davor gebaut. Auch das Dorf der tanzenden Trolle an der Dunkelküste ist jetzt ein Questgebiet. Zu Zeiten von Bc bin ich da mal mit einer Schami hingewandert, es war ein weiter Weg von Winterspring da rüber aber es hat sich gelohnt.

zu (viel) früheren Zeiten nicht da oder zumindest nie gesehen sind das Goblinresort, der hintere Teil von Tirisfal, der See mit dem toten Angler, der See mit der Turmruine und den vielen Leuten auf der Insel und ein weiterer See in dem ein verfallenes Haus auf seinem Inselchen steht. Neben Mulgore gibts militantes Kleinvieh und natürlich kann man die (größtenteils unbewohnten) Instanzen Zul Gurub, beide AQ's und Zul Farrak von oben bewundern und auch durch die verlassenen Gänge wandern.

Etwas das ich mal gerne wüsste: kann man immernoch in Feralas Fallschirmspringen? ich weiß das man früher auf die Zwillingskolosse geportet wurde aber der blöde Elf scheint zu streiken. Hab gerade keine Lust dahin zu fliegen und nachzusehen weil ich am "Kreuzfahrer" bin wär aber was nettes für ein Gildentreffen

Etwas das ich mal gerne wüsste: kann man immernoch in Feralas Fallschirmspringen? ich weiß das man früher auf die Zwillingskolosse geportet wurde aber der blöde Elf scheint zu streiken. Hab gerade keine Lust dahin zu fliegen und nachzusehen weil ich am "Kreuzfahrer" bin wär aber was nettes für ein Gildentreffen

Ob man dort noch hochgeportet werden kann oder auf dem Gipfel noch den Fallschirm kaufen kann, weiß ich auch nicht. Aber selbst wenn nicht: Man kann heute doch einfach hoch fliegen und einen Fallschirm kann dir jeder Ingenieur bauen.

Geheime abenteuerliche Ecken in Azeroth, die jetzt schon verfügbar sind, würden mich auch noch sehr interessieren. Allerdings bleibt die Frage: Gibt es solche Ecken überhaupt noch?

Man könnte die Rubrik „WoW-Geheimnisse in…“ auch erweitern und einfach sehenswerte Orte zeigen. Viele Leute kennen z.B. den Tempel in Desolace (Cenariuswildnis) nicht. Ist sehr sehenswert und mit der Umgestaltung einiger Landstriche durch das Addon Cataclysm eingefügt worden. Wer keine Lust hat da mal hinzufliegen sollte sich das Video oben anschauen.

einige Orte hab ich noch nie gesehen. Schönes Video.

Wo is denn die Strandparty mit den grünhaarigen Irokesengnomen?

einige Orte hab ich noch nie gesehen. Schönes Video.

Wo is denn die Strandparty mit den grünhaarigen Irokesengnomen?

Danke! Den Strand findest du an den Dampfteichen am Übergang Feralas-Silithus. Dahinter ist auch gleich die Mammutwaschanlage (Goblin Resort).

Viele Leute kennen z.B. den Tempel in Desolace (Cenariuswildnis) nicht. Ist sehr sehenswert und mit der Umgestaltung einiger Landstriche durch das Addon Cataclysm eingefügt worden.

Da hast du recht. und zugleich fällt mir auf, dass auch ich noch keinen Twink in Deso hatte. Dann mal gleich auf dahin ;-)

Hallo zusammen,
ich hab mal meinen alten Thread reanimiert, um euch auf den zweiten Part von "Lost Place" aufmerksam zu machen.
Diesmal geht es, nach meiner Meinung, in den schönsten Raid-Content von World of Warcraft.
Ulduar besticht aber nicht nur durch sein tolles Design sondern steht auch für abwechslungsreiche Bossmechaniken (z. B. Aktivierung Hardmode).
Wer also Ulduar zu seinen Favoriten zählt oder diesen Schlachtzug bisher noch keines Blickes gewürdigt hat, dem kann ich das Video empfehlen (allen anderen natürlich auch ).

Viel Spaß beim Anschauen: http://youtu.be/akgqgtHGVjw?hd=1

Zurück