Buffs ?

Fileskeeper

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
16
Hiho zusammen

ich hab heute mal den neuen patch ausprobiert und musst feststellen dass es nurnoch eine sorte vor buffs gibt.
wenn ich mir sdk buff haben das auch alle anderen. ich kann keine singelbuffs mehr verteilen ist das ein bug oder
so von blizz gewollt ?

danke im voraus

Hiho zusammen

ich hab heute mal den neuen patch ausprobiert und musst feststellen dass es nurnoch eine sorte vor buffs gibt.
wenn ich mir sdk buff haben das auch alle anderen. ich kann keine singelbuffs mehr verteilen ist das ein bug oder
so von blizz gewollt ?

danke im voraus

Ist gewollt, weil drei verschiedene Buffs für die Mehrheit der Spieler zu komplex war. Vorsicht übrigens: Dein SDK ist nun gleich dem Druidenbuff. Das überschreibt sich gegenseitig. Also eigentlich...hast Du nur noch einen buff . Aber das ist ja sehr viel besser, weil.....war alles so unheimlich komplex vorher

Ist gewollt, weil drei verschiedene Buffs für die Mehrheit der Spieler zu komplex war. Vorsicht übrigens: Dein SDK ist nun gleich dem Druidenbuff. Das überschreibt sich gegenseitig. Also eigentlich...hast Du nur noch einen buff . Aber das ist ja sehr viel besser, weil.....war alles so unheimlich komplex vorher

O.o ich kam damit wunderbar zurecht XD naja.. egal ^^ gut zu wissen, das mit dem dudu buff ^^ 

naja ... wer damit zurecht kam dem gratuliere ich mal ... ich fand es im 25er immer echt ne Riesen-Lachnummer ... es sind 25/25 im TS, ich schreibe im /raid das ich SDR buffe, weil neben mir noch 4 weitere Paladine im Raid sind ... dann fragt mich der erste per /w was ich buffe, er sieht es nicht im PP, ich sag ihm ich mach SDR bin der Tank kann eh nur ich machen und das ich mit Voodho buffe ...

normal sollte es ja bei der Anzahl an Paladinen keine Problem sein einfach alles zu buffen und fertig aber noch vor dem ersten Trashpull, meldet sich jeder Gimmel-DD weil dem irgendein Palabuff fehlt, wohlgemerkt beim Trash wo es eh egal ist, ich sage also im TS (wo einige gerade im 25er nichtmal Hallo + Name sagen können) das ich das SDR bin und die Anderen Palas den Rast machen sollen ... ca. 20sec später meldet sich wieder der nächste DD, ihm fehlt Buff *sowieso* ... ich also ganz pragmatisch im TS ne Andere Variante, ich sage explizit, der Holy/Retri buffed bitte den und den Buff ... wenige sekunden später meldet sich wieder ein DD ihm fehlt Buff *sowieso* ...

bis dahin waren meist schon so 3-5 min vergangen und mir ist das dann immer zu blöde gewesen, ich laufe los und pulle, grosszügig, was im Endeffekt dazuführt, das mind. 1-5 DDs zumeist Melees bei Bob stehen, reinlaufen und wieder nach Ihren Buffs schreien ... oh wie werde ich das vermisssen, jetzt muss ich ja einfach nur noch das buffen, was der Dudu nicht kann und dann sollte das passen ...

im 10er ist es chilliger aber bevor man da auch mal jeden dazu gebracht hatte seinen speziellen Buff-Wunsch zu äußern ging auch immer ne Ewigkeit vorbei ... normal hätte ich eigentlich immer noch die Trommel für Kings haben sollen ... meine waren aber irgendwann mal aufgebraucht und ich hab keine neuen gekauft ... die Raidkasse fürhte wer anderes und dem musste ich dann immer sagen, trommel mal pls damit ich den Tanks SDR buffen kann (auch nur wegen Agi-Skalierung) ...

oh wie ich das vermissen werde ... gab aber auch Raids, wo das nicht so ein Krampf war ... wenn ich dran denke was ich in nem 25er an Symbole verbraten habe ... irgendwann war mir das egal, waren ja genaug andere Palas mit bei

besten dank für die antworten. das ist ja genial echt super. ich dachte schon pp ist verbugt.

Zurück