Buffy kommt ass Online Game

Danj2008

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
266
MMORPG in Planung

Die TV-Serie 'Buffy: Die Vampirjägerin' hat bis heute eine große Fangemeinde, ansonsten würden 20th Century Fox und The Multiverse Network wohl kaum daran Interesse haben, ein Online-Rollenspiel im Buffy-Universum zu entwickeln.

Das kürzlich angekündigte MMORPG soll nicht nur als 3D-Spiel auf den Markt kommen, sondern auch als Flash-Variante die Herzen der Fans erobern. Beide Versionen sollen miteinander kommunizieren können. Weitere Details dazu hat man allerdings noch nicht verraten. Jon Landau, der als Produzent des 'Buffy'-MMORPGs agiert, bezeichnete es bei der Ankündigung natürlich als "revolutionär".

Schon Ende Jahr werden wir uns selbst ein Bild machen können, denn dann startet voraussichtlich der Beta-Test.
 
Jon Landau, der als Produzent des 'Buffy'-MMORPGs agiert, bezeichnete es bei der Ankündigung natürlich als "revolutionär".
Ich glaub "revolutionär" meint heutzutage sowas wie "grösster Bullshit aller Zeiten" oder "Flop" oder sowas in der Art. Jedenfalls waren alle als "revolutionär" angekündigten Spiele/Features/usw in letzter Zeit alles andere als das was man bisher unter dem Adjektiv verstand :-p
 
oh man nein bitte nicht noch ein mmo-.- was will man da machen? mit 2000 buffys vampire jagen?.....oh man....
 
Vielleicht gibt es ja bald auch ein e-mmo
biggrin.gif
(ok, dummer Witz).

Die krampfhafte Lizenzverwurstung geht mir jedenfalls auf den Keks.
 
Vielleicht gibt es ja bald auch ein e-mmo
biggrin.gif
(ok, dummer Witz).

Die krampfhafte Lizenzverwurstung geht mir jedenfalls auf den Keks.

biggrin.gif
Solang ich dir nicht auf den "keks" geh =P ich frag mich grad ob das wort keks bewust gewählt wurde =)

=P aber hast recht du hattest schon mal bessere witze

Hab gehört hello kitty online soll fast wie ein E-mmo sein ...^^ (jaja ich helf dir ja gern ge =P )
 
biggrin.gif
Solang ich dir nicht auf den "keks" geh =P ich frag mich grad ob das wort keks bewust gewählt wurde =)

=P aber hast recht du hattest schon mal bessere witze

Hab gehört hello kitty online soll fast wie ein E-mmo sein ...^^ (jaja ich helf dir ja gern ge =P )
tragen denn emos gerne fischhüte?^^
 
da hat sich einer aber nicht über HKO informiert^^ auf diversen screens sieht man wie die characktere unter anderem fischhüte tragen
wink.gif
 
Oh mein gott!
Buffy ist schon der größte dreck, wer will das auch noch als MMO spielen (wo ich mich frage was es da für klassen geben soll^^)
 
Oh mein gott!
Buffy ist schon der größte dreck, wer will das auch noch als MMO spielen (wo ich mich frage was es da für klassen geben soll^^)

Vampirjägerin....em....Vampir...und.....Hexe.....

Ach ja dann noch halt die normal sterblichen das sind dann alle noobs die in pvp nichts reißen die sind dann zum abfarmen da...Oo
 
Vampirjägerin....em....Vampir...und.....Hexe.....

Ach ja dann noch halt die normal sterblichen das sind dann alle noobs die in pvp nichts reißen die sind dann zum abfarmen da...Oo
hmm Vampirjägerin, Vampir, Hexe und sterbelich... glaube das wird nie ein Erfolg
tongue.gif
 
Also Buffy gefällt mir zumindest besser als Startrek oder Stargate - und ich würd es auch eher spielen.

Aber jetzt schon darüber zu diskutieren ist eigentlich sinnlos. Es wurde gerade erst angekündigt - wer weiss obs auch wirklich in die Entwicklung geht. Ganz davon abgesehen, wie viele bereits halb fertige MMO´s noch aufgegeben wurden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das erste addon ist dann angel - jäger der finsternis mit der einführung angels als heldenklasse xD
 
Zurück