Bug beim Kopflosen Reiter

Grodmon

Quest-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Hallo habt ihr auch Probleme Beim Kopflosen Reiter in der ini. Imma wenn wer am Kürbis drückt steckt bei mir WoW und muss es schließen is jetz schon das 3 mal passiert. Is das bei wenn auch so?

Hab das auch, gestern nacht kam ich nich mal durch den ladebildschirm durch. und heute krieg ich dc wenn ich mit den cursor über den kürbis fahre,
und wenn ich die gruppe verlasse muss ich wow auch neustarten weil der nich mehr ladet. Echt nervig

Bei mir kommt es auch Immer vor! bisher habe ich ca imma 15-20 sekunden gewartet und dann gings wieder, meistens aber hängt sich WoW auf dannn neu starten. -.-

angeblich freezte wow immer wenn man ein Zahnrad sieht, PDC ist es beim aufheben von der Lanze ja ähnlich. Es wurde im offiziellen Forum als eine Art Notlösung genannt, den Hardwarecursor zu deaktivieren in den Optionen. Das werde ich heute Abend mal testen und berichten.

Hallo habt ihr auch Probleme Beim Kopflosen Reiter in der ini. Imma wenn wer am Kürbis drückt steckt bei mir WoW und muss es schließen is jetz schon das 3 mal passiert. Is das bei wenn auch so?

Nicht lachen, aber ich hab jetzt immer 2 Clients auf und im Fenstermodus. Kackt der eine ab, melde ich mich direkt im anderen an. In der zwischenzeit beruhigt sich der andere client wieder.

krank oder? xD aber bisher läuft das sehr gut.

Nicht lachen, aber ich hab jetzt immer 2 Clients auf und im Fenstermodus. Kackt der eine ab, melde ich mich direkt im anderen an. In der zwischenzeit beruhigt sich der andere client wieder.

Ne. Schlau. :>

http://forums.wow-eu....com/thread.htm ... 3&pageNo=6

Kurzfassung:

Einfach folgendes eingeben:
/script GameTooltip.Temphide = function() GameTooltip:Hide() end; GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Temphide);

Das blendet Tooltips aus, bei mir hats damit super funktioniert

um danach die Tooltips wiederzubekommen folgendendes eingeben:

/script GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Show);

edith: das mit dem hardwarecursor hat bei uns in der gilde nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hatte ich gestern auch, habe extra selbst den Kürbis angeklickt, weil
Gruppenmitglieder, die dies gemacht hatten, ewig auf der Stelle liefen und DC hatten.
Bei 4 Chars hat dies auch wunderbar funktioniert.
Beim 5en Char, mit dem ich das Event machen wollte, sprang ich auch nach vorne, klickte auf den
Kürbis, zack, Freeze und DC ^^
Sehr merkwürdig alles
Verschwörungstheorien....

Hatte das gestern auch, aber als ich mein UI Addon aus gemacht hatte ging es tadellos (Neue Version von XPearl beisst sich wohl noch bissal mit dem neuen WoW Interface)

Ich habe diesen Fehler nicht vielleicht liegt es daran das ich atm keine Addons benutze.
Deswegen durfte ich als Heiler gestern den Kürbis anklicken weil der Tank im Gruppenchat gesagt hat ob das nicht jemand anderes machen könnte er wird ständig gekickt.

lg

mit meinen Krieger DD habe ich keine Probleme, aber wenn ich mit meinem Main Pala Tank darein will, muss ich mir eine halbe Stunde Zeit nehmen =)

mache genau das selbe... xD

Zurück