Bug beim Kopflosen Reiter

Ich hab das gleiche Problem.

Anmeldung im Dungeonfinder als Tank
Ich werd in die Inni geported
Ich renn auf den Kürbis zu
Ich fahr mit der Maus darüber

Standbild !

Das ganze hatte ich heute 3 mal hintereinander, danach hab ich auf nen anderen Char geloggt und das Event gelassen. Später wieder versucht, dann ist endlich mal kein Standbild gekommen. Reiter gelegt - die GRP hat keinen Beutel erhalten.
Alle waren das erste mal drin und haben auf ihren Beutel gewartet. Sehr sehr seltsam

Ich habe diesen Fehler nicht vielleicht liegt es daran das ich atm keine Addons benutze.
Deswegen durfte ich als Heiler gestern den Kürbis anklicken weil der Tank im Gruppenchat gesagt hat ob das nicht jemand anderes machen könnte er wird ständig gekickt.

lg

Ich nutze auch keine Addons, habe meinen Addon Ordner gelöscht
Trotzdem ists hängengeblieben

passiert bei mir auch ständig... krieg dann zwar meistens den beutel, aber wenn ich versuche ihn zu öffnen verschwindet er und ich krieg nur 24 justice points -.-   bei jedem verdammten char so...

passiert bei mir auch ständig... krieg dann zwar meistens den beutel, aber wenn ich versuche ihn zu öffnen verschwindet er und ich krieg nur 24 justice points -.- bei jedem verdammten char so...

oO ernst gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passiert bei mir auch ständig... krieg dann zwar meistens den beutel, aber wenn ich versuche ihn zu öffnen verschwindet er und ich krieg nur 24 justice points -.- bei jedem verdammten char so...

Wenn du genau auf deinen Bildschirm achtest wird dort stehen: "Es gibt keine Beute" (oder so ähnlich...).
Du kannst nur was looten, wenn im Beutel Helm, Pet, Mount oder iwas anderes drin ist. Wenn nichts drin ist, kannst du auch nichts looten

Wenn du genau auf deinen Bildschirm achtest wird dort stehen: "Es gibt keine Beute" (oder so ähnlich...).
Du kannst nur was looten, wenn im Beutel Helm, Pet, Mount oder iwas anderes drin ist. Wenn nichts drin ist, kannst du auch nichts looten

Si

Gibt eben keine "körperliche Darstellung" der Punkte, wie es sie für Marken gab, daher sieht der Beutel natürlich leer aus, was er aber nicht ist, sind ja 24 Punkte drinne, nur sind Punkte nicht "lootbar" oder "anklickbar"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei uns im Gildenforum gibt es folgendes dazu

..haben die meisten von uns schon erlebt. ein spieler(!) scheint die lösung gefunden zu haben...

es gibt ein makro das tooltips abstellt, sind die ausgeschaltet habe zumindest ich keine dc's mehr beim eventboss. und hab bisher auch im netz nichts gegenteiliges gefunden...

Zitat:
Mit diesem Makro schaltet ihr die tooltips aus was das Problem beim Kopflosen reiter erstmal umgeht:

/script GameTooltip.Temphide = function() GameTooltip:Hide() end; GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Temphide);

damit könnt ihr die tooltips wieder anschalten:

/script GameTooltip:SetScript("OnShow", GameTooltip.Show);

quelle

edit: falls das jemand probiert und feststellt dass die dc's bleiben, kann derjenige dann bescheid sagen? dass die tooltips aus sind erkennt man daran dass man mit der maus auf nen zauber geht und da dann nciht steht "heilt für xy"

jo stimmt, my bad.... ohne addons seh ichs auch^^ 

also bin tank, meld mich über dungeonfinder an komme in die ini switche über den kürbis ... und .... FREEEEZE MOFOO..... das passiert bei mir immer derwegen lass ich andere den kürbis für mich aktivieren

Das hat was mit dem MouseOver zu tun ! Da gibt es ein Addon der den Fehler behebt !
googelt mal nach : NoMouseoverCrash

Gruss Nitram !

Zurück