Bug beim porten?

Registriert
02.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe heute mittag versucht mich nach Dalaran zu porten. Jedoch stürzt in diesem Moment das Spiel ab und beim Neustart des Spiels hänge ich im "fallen" fest und kann mich nur noch mit HIlfe von Rückruf "retten. Einen Screenshot findet sich im Anhang Bitte um schnelle Hilfe
[attachment=10506:Rom fehler.jpg]
 
Schreib den Support an.
Wird nicht viel ändern aber naja , das Spiel ist an manchen Stellen noch verbugt ^^
 
In Runes of Magic gibt es kein Dalaran...da würd ich auch abstürzen, wenn ich mich in ein anderes Spiel telepotieren will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, dalaran gibts in wow, ich bin sicher er meint Dalanis
 
ja stimmt Dalaran war ja WoW ich meine natürlich Dalanis sorry ^^



uhh die verwächslung war gaaaaar nd gut
biggrin.gif
 
Das liegt sicher an deinem Namen, ich kann den Bug da schon verstehen!
 
Zurück