Bug: Dungeon

T

TvP1981

Guest
Hallo,

ich habe einen Fehler beim Besuch des Dungeons entdeckt.
Besucht man das Dungeon mit vollen Taschen, so wird man gewarnt,
diese erst zu leeren. Gesagt getan.

Nun wurde jedoch der Besuchstimer bereits gesetzt,
der es mir verbietet ohne Pilze die Instanz zu betreten.
Folglich entsteht eine 60 min Wartezeit.

Hoff ich konnte helfen,

Viele Grüße

Hallo,
danke für die Meldung des Bugs. Der Bug ist bereits bekannt und wird in nächster Zeit von den Entwicklern gefixt werden.

ich habe auch einen bug beim starten des dungeons habe ich 3 pilze verloren aber auch 3 katakombenebenen auf einmal betreten ( hatte den gegner von ebene 5 und wurde bei jedem schlag wieder auf volle gesundheit zurüchgesetzt) und habe auch den loot aus 2 ebenen bekommen (handschuhe und nen hammer)

hört sich jetzt irgendwie nicht sooo schlimm an
smile.gif

Hallo,
der Bug ist auch bekannt, und bereits an die Entwickler weitergeleitet worden. Hängt wohl mit dem Bug im starter Post zusammen.

Schätze mal das Problem wird wohl am XML-Request liegen,
den das Programm an den Haupserver sendet.
Da dieser einer zeitlichen Verzögerung unterliegt und
scheint nicht berücksichtigt worden zu sein.

Der Fehler sollte sich leicht beheben lassen,
indem man in den Eventhandler ne Aktionssperre packt,
die bei Erfolg/Fehler wieder freigegeben wird.

Denke mal das bekommt ihr hin
wink.gif

orc.gif

Als ich das Dungeon Item (grüne Handschuhe mit 50 Glück) verkauft habe (Wert: 10g 15p), bekam ich vom Händler nur die 10Gold und nicht die Pilze.

Was nun?

Das ist nur ein Anzeigefehler, es war nie beabsichtigt für den Verkauf von Epicgegenständen was anderes als Gold zu bekommen, es handelt sich bei dem Fehler lediglich um einen Altbestand vom Testserver. Der Bug ist mittlerweile gefixt und bei neuen Items tritt dieser Fehler nicht mehr auf.

Bei mir gibt es wohl auch einen Bug?!
Bin im moment Level 13 und wenn ich in das Dungeon Menü klicke ist jeder bei mir noch mit einem Fragezeichen versehen, sprich ich kann keinen Dungeon betreten obwohl man das doch mit Level 10 schon machen dürfte oder bin ich da fehl informiert?
Besten Dank im voraus.

Oh verzeiht meine unüberlegte Frage, anscheinend muss ich wohl erst bei den Quests einen Schlüssel finden.

Zurück