Bug im TS2Controller

C

Ch'Ih-Yu

Guest
Euer TS2Controller hat eine kleine Macke.

Offensichtlich werden Nicknames hier mit htmlentities() behandelt. Bevor ihr die dem TS2Controller übergebt, solltet ihr diese besser mit html_entity_decode() oder einer vergleichbaren Funktion wieder umwandeln.

In meinem Channel-Namen werden sonst nämlich die Entities angezeigt. Ich wollte das Resultat hier eigentlich posten, aber euer Forum ist der Meinung HTML Entities im Post-Text so umwandeln zu müssen, dass sie im Browser wieder als normale Zeichen angezeigt werden.

Außerdem wird das "Stoppen" des Channels manchmal nicht erkannt. Der "Stoppen"-Button ist dann immer noch da. Wenn man dann noch darauf klickt spuckt das System eine Fehlermeldung aus:

MDB2 Error: null value violates not-null constraint

Und dann würde mich noch interessieren ob der "TS2Controller" ein echter Client ist oder ob ihr per UDP einen Player auf dem Server simuliert. So schnell wie das Ding ist würde ich von letzterer Option ausgehen.

Und dann bleibt noch die die Frage: habt ihr das selbst gebaut, bauen lassen oder gibt es dafür irgendwo eine (Open Source?) Klasse.
 
Zurück