Bug in Herold Charübersicht

groener

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
16
Servus B3n,

wenn ich z.B. unter dem Server Gorgonnash nach Chars mit dem Buchstaben Z suche, tauchen unter anderen auch welche mit dem Anfangsbuchstaben Z auf ... soweit so gut. Gehe ich auf Charübersicht -> Z sehe ich eine leere Liste.

Gruß an Zeno
smile.gif
 
noch einer:
hab durch verzaubern meine Umhangs alle resistenzen +1 aber die werden nicht angezeigt und einige sachen wie die Bonuse sind nicht farbig im text - wäre übersichtlicher weil man weiß es is bonus durch verzaubern (wie im spiel)
 
und noch einer!
sad.gif


ich habe mich heute morgen mit Danis Account eingeloggt da gestern das eintragen in den Herold nicht geklappt hat. Aber dieses mal! Die Daten wurde upgedatet, sie stand mit der Gilde und lvl 14 drin. Ein paar Stunden später steht sie wieder ohne Gilde und lvl 12 drin. Hmm.


http://www.black-legion.info/index.php?id=...ock&charid=5114
 
das mit den chars in der charübersicht stimmt!
auf dem server "blackhand" muss unter V einer stehn, aber er wird nicht angezeigt... gestern hatte ich ihn jedenfalls in den letzten 10 aktuelaisierungen!
 
Zurück